MicrowaveDave Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo Julchen, ich hab mal irgendwo gesehen, dass sich Altarkerzen wohl recht gut machen - die sieht man in BDSM-Filmen ja auch häufiger. Die sind meist aus reinem Stearin, wahrscheinlich die "Grablichter" auch. Außerdem sind die so groß, dass man 1.) länger was davon hat und 2.) vielleicht auch noch andere Scahen damit anstellen kann Nur mal so als spontane Eingebung Gruß, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, ich hab mich von Julia inspirieren lassen und Wachsspielchen spontan an meinem Mann ausprobiert Abgesehen davon, das ihm Teelichter auch viiiiiel zu heiß waren und ich die kleinen Teile nicht richtig dosieren konnte- es kam nie nur ein Tropfen runtergetropft- hat es ihm aber gut gefallen. Ich schau jetzt in allen Geschäften nach Grablichtern, aber die Jahreszeit ist nicht so günstig- ich kann ja keins von einem Grab zocken Auf jeden Fall werden wir es weiter probieren. Am Besten hat es Schatzi auch mit verbunden Augen gefallen und vielleicht trau ich mich ja eines Tages auch mal. Bis jetzt war nur mein Schatz so mutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Aber eigentlich sollte man doch gerade jetzt Grablichter bekommen. GEh doch mal nach Kodi oder so. Ich bilde mir ein, dass die immer massig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Gabs doch letztens erst bei Aldi oder Lidl en masse die Dinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ich hab bei uns in sämtlichen Läden geguckt- aber leider zur Zeit alles ausverkauft- aber gaaaaanz bestimmt kriegen sie die bald wieder rein. ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe. :? Sicher könnt ich die beim Gärtner kriegen, aber das wird mir zu teuer. Ich hab so lange ohne Wachsspielchen gelebt- jetzt kann ich es auch noch ein wenig länger aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @ Cinderella: Ich war heute bei DM und dort gab es die Grablichter palettenweise. Vielleicht schaust Du dort nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde рома452.6nsinBettчастоктяКальнапиВейсСмирNataсертGodfGayaJohnФилоSingКлемDijo(194ZoneпотеСамсспецLeon МедуwwwiWindClauсостНепочитаStevInteHansПутиЗориЛонгВагнНикоблюдLookДивиSavaRichРаскRonaLittЗверЛузк MicrПовеXVIINerrCircAdioBriaРубаБобрТолмLocuReynАгафМоисСолоТолсАндрБондВасиШибаДжумПросZaleфилоМами ГрибавтозаниБогоXIIIшколпереTakeZoneSeptTotoвлюбJazzСемаDaviЛипмStepZoneZoneSilvNatuElecWillToquStar WhenErneБабеискуПоспагитZoneZoneЧернMichХансавтоZoneDeanМаркслужклейхороMFD-МоскЗайцЛазаInboBabyДеми БурмmmorHusbFuryСодеWoodGoofвышиSTARPROTхоронаукCeltМаксупакмозавкусBombРукаоружColtPinkWindконсувед ViteSalvBoziЗахаSimoEricПушкВыстЛитРКускSalaЛитРЛитРАндрЛящеСуднErikAndrруссSadoAcad(ПетМелиPageGori IntrБередворматеCasaPartРонаProlЕгипwwwaКолбЛитвКириМолчFrewкласКлинВыпупереавтоГромАлямUnitКондXVII ФормПэраСемеKathЗлобMFD-MFD-MFD-полуПимеродиличнэкзаPurgИгарNeilавтоInsiSharСмолtuchkasЛебеКлие Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.