after Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 Hi, hat jemand von euch die Butt Fleshlight? Also die anal variante. Wenn ja wie ist die? Auch so realistisch? Sehr eng? Gibts unterschiede zwichen der Vagina- und dem Buttfleshlight? Weklche fühlt sich besser an? Zitieren
toyman Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich habe butt insert, die gerippte version. der eingang ist wesendlich enger und ich finde es besser als die vagina-version. ich finde aber auch, dass es besser ist, weil der kanal nicht glatt und somit die reizung auch besser ist. Zitieren
Midknight Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Also ich hab die Normale Butt Version als super tight. Die ist schon wesentlich enger als die Pink Lady. Dadurch wir es halt um einiges intensiver. Ein großer Vorteil ist die Öffnung, dadurch dass die auch viel viel kleiner und enger ist. Es gibt aber auch noch eine ultra tight Variante, da soll der Kanal nur so dick sein wie ein Bleistift. Die Version hab ich aber auch noch nicht probiert und die soll auch nix für fleshlight Anfänger sein... Gruß Midknight Zitieren
toyman Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 ich habe auch die lady ultra tight. ich finde nicht, dass man sagen kann, sie sei nichts für fleshlight anfänger, das kommt sicher eher auf die grösse des schwanzes an. ich finde den unterschied zur standartversion nicht soooo gross, das material ist ja unglaublich dehnbar. ich denke, da kommt jeder rein, wenn er nicht gerade ein hengst ist. allerdings finde ich die gerippten und gewellten inserts besser. gruss toyman Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 18. November 2003 Melden Geschrieben 18. November 2003 Wo beklommt man die Inserts eigentlich z.Z. günstig? Zitieren
Midknight Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Also unschlagbar günstig finde ich den 3 for 2 Deal direkt bei ILF in Amerika. Da bekommst Du 3 Inserts zum Preis von 2 und kannst frei wählen, welche du haben willst. Okay, man muß etwas mehr an Porto zahlen, aber ich glaube günstiger kommt man nicht dran. Gruß Midknight Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 hat jemand den Link?? Zitieren
Monika Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Klar Fleshlight International Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Huch? Eine Frau antwortet?? tztztz... Naja, weiss jemand, wie teuer das Porto für so ein 3er-Set nach Dt. kosten würde? Kann nix darüber finden... Zitieren
Hot Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 @Eastpak1984: Hast DU ein Glück, dass es noch keine wirklichen Videomails gibt Nee, im Ernst: Frauen sind eben meistens günstiger, was das Lohnniveau betrifft. Aber wenn Du schon Kontakt zu denen hast, warum fragst Du nicht gleich bei der Quelle nach, verbindlicher und genauer kann Dir das hier auch niemand sagen... Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 schon erledigt... mal sehn, was bei rauskommt. wäre jemand an einer sammelbestellung interessiert? Zitieren
Monika Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 @Hot: Häh???? Ich glaube er meinte dass ich den Link wusste! Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Die antworten nicht!!! Toller Service!! Weiss denn niemand, wie teuer der Versand ist?? Zitieren
Midknight Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Glaube ich hab per UPS Express so um die 30 Dollar bezahlt. Aber momentan steht der Euro ja ganz günstig, ist glaube ich ne gute Zeit um was in Amerika zu bestellen. Kann aber sein, dass da noch Zoll draufkommt, je nachdem ob es kontrolliert wird oder nicht. ich musste leider was zahlen, das waren nochmal ca 15 Euro... Aber dafür geht es recht flott( auf jeden Fall schneller als bei allen Deutschen Händlern, wenn die es nicht vorrätig haben) Grüße Midknight Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Hm, ganzschön teuer. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung? Oder gibts hier wiedermal eine? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.