harleyhahn Geschrieben 26. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Von mir gibts ne Echte ( 100% ) Silikon Doll ca. 170 cm Groß für sage und schreibe unter 900 Euro !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conci Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Find ich eigentlich eher frech, in fremden Threads seine eigene Ware anzupreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Jo da hast du RECHT...aber Frech kommt weiter !!! Kannst ja Petzen gehen...zum Mod !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Doll zu verschenken! Jetzt sollte man zugreifen. Für eine Bearbeitungsgebühr von nur 920,-€ Das ist Unverschämt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 8. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Also gut, wenn die Bearbeitungsgebühr zu hoch ist, dann streiche ich sie komplett. Also keine Bearbeitungsgebühr mehr. Allerdings muss ich dann für die neuwertige Doll ein geringes Entgeld berechnen. 910,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Verfasst am June 10, 2016 (Bearbeitet) Neuwertige Doll !? Bitte lass die " Verarsche " !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ihr antwortet auf nen thread von 2016 ... ich sag ja nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 9. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Die Doll ist absolut neuwertig, von einer richtig neuen Doll kaum zu unterscheiden. Sagte ich ja. Außerdem hat diese Doll gegenüber neuen Dolls einen gewaltigen Vorteil: Sie riecht nicht mehr so stechend nach Chemikalien, wie es bei den neuen Dolls üblich ist. Wenn ich die Wahl hätte, ich würde eine gute unverschlissene ältere Doll einer neuen immer vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scourge Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Vielleicht wird das ja in 3 Jahren was, wenn sie auf 400€ runter is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 9. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Einer sagte mal, Dolls sind wie guter Wein. Der Wert steigt mit dem Alter. Daher ist diese Doll wie geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scourge Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Das Stimmt für Silikon Puppen und an sich schon edlen Wein. Wenn du ein Tetrapack Wein für 5 jahre im Keller hast, wird der dadurch nicht besser. Genauso wird deine Puppe nicht besser. Sie bekommt eher Risse und das TPE trocknet aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 10. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Billige Gummipuppen bekommen Risse, aber nicht diese hochwertige TPE Doll. Da kann nichts austrocknen. Außerdem entstehen Risse immer wenn ein starker Verschleiß vorhanden ist. Das war und ist bei dieser Doll nicht. Sie posierte nur für Fotos. Daher kein Verleiß, kein Geruch und keine Risse. Eine Gute vorweihnachtliche Überraschung habe ich noch: jetzt ist sie nur für 900,- € zu haben. Ideal als Weihnachtsgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timy Geschrieben 14. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2018 Halts Maul lass den scheiß diese Puppe nervt langsam mach ne anständige Preissenkung oder lass das Thema! die kauft keiner für des Geld das du dier vorstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 14. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2018 25 minutes ago, Timy said: Halts Maul lass den scheiß diese Puppe nervt langsam mach ne anständige Preissenkung oder lass das Thema! die kauft keiner für des Geld das du dier vorstellst ... erregte sich der Typ, der seinen Einstand im Forum hatte, indem er massenweise lächerliche Miniangebote unter Verkaufsthreads spammte. Innerhalb von drei Tagen: "Kann ich eine FL für 10€ haben", "Kann ich die swallow für 7€+Versand haben", "7€+Versand und du bist sie los", "10€+Versand würde ich bieten" (für drei FL), "Wenn du bei 10€ bist sag mir Bescheid ich nehm sie dann" (eben dieser Strang hier). Also, wie wär's mal mit an den eigenen Wutz fassen, hinsetzen, und abregen. Ggf. dann noch das Abo auf diesen Strang kündigen, wenn er dich zu sehr mitnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 29. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 Eine weitere kräftige Preissenkung auf unter 900 EUR! jetzt ist sie für nur noch 899,- € zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scourge Geschrieben 29. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wie viel Jahre planst du denn noch, die Puppe zu behalten, bis eine vernünftige Preisvorstellung kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Eigentlich würde ich sie sofort verkaufen. Am Preis liegt es nicht, dass sie noch nicht verkauft ist. Ich denke es liegt eher an der Größe und am Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superpizza Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Aber andere Puppen in der Größe und dem Gewicht werden zu teils günstigeren Preisen oder wenn bessere Qualität auch zu höheren Preisen verkauft? Ich mein, würdest du nen alten PC kaufen, der alle paar Wochen oder Monate um 1 Euro reduziert wird, und der Verkäufer noch grinsend daneben steht mit nem Schild: Sonderangebot, während die neusten Modell günstiger daneben stehen? Versuchs mal mit 500 All Inklusive VHB Und vorab: Ich habe kein Interesse, aber ich hab auch ne Weile gebraucht meine Dame los zu werden. Deine ist zu alt und daher wohl NEU vermutlich beim Händler noch billiger zu bekommen. Da müsste man sich aber erstmal informieren was die heute durchschnittlich neu kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Absoluter Quatsch Größe und Gewicht...bei geschätzten 163 cm wird die nicht mehr als 40 KG wiegen !!! Versand mit GPS 14 Euro und n paar zerquetschte !!! Sorry, aber mittlerweile zu alt...sagen wir mal " Auslaufmodel " Ich habe gerade n paar Püppis Verkauft...der Markt ist überschwemmt und die Leute zahlen nix und da kannste auch nix machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.