rici2 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Verkaufe meine letzte Realdoll, die ich nur für Fotozwecke im letzten Sommer verwendet habe. Sie lag danach nur noch im Schrank auf einer weichen Unterlage, daher ist sie als neuwertig zu bezeichnen. Keine Beschädigungen, keine Gebrauchsspuren. Wurde nie für Sex benutzt. Standort: Raum Aachen Zubehör: blonde Perrücke, Strumpfhosen, Slips.... Technische Daten: Material: TPE (weich, hautähnlich) Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 3 Größe: 163 cm Maße: Brustumfang 82 cm, Unterbrust 61 cm, Taille 62 cm, Hüfte 82 cm Körbchengröße: D Gewicht: 30 kg Versandkarton: 160 x 43 x 27 cm Neupreis über 3000 EUR. Ich verkaufe sie für 1900 EUR. Versandkosten: 70 EUR Bearbeitet 10. Juni 2016 von rici2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Preisreduktion für die neuwertige Nana mit Kleidung: Jetzt nur noch 1850 EUR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 sommerliche Preissenkung: Die neuwertige Schönheit wird jetzt für 1800 EUR angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 9. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 jetzt nur noch 1700 EUR. So günstig bekommt man keine so neuwertige und unbeschädigte lebensgroße DOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 26. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich gehe auf 1600 EUR runter. Der Preis ist einmalig. Für den Preis wird man so eine Doll nicht mehr bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 26. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Trotz allem muss man so viel Geld erstmal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gascoine1 Geschrieben 26. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 die wollen hier alles geschenkt haben.nur freaks. sollte klar sein das man so eine doll nirgendwo anders für den preis bekommt,genau wie mein angebot. entweder man bestellt in china,dann haut der zoll kräftig drauf,oder man legt fast 2000 bei meiner.bietest hier für 1450,wahnsinnspreis.was kommt,nichts. nur luftpumpen hier,geilen sich wohl nur an den püppies auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Oh, schlechten Tag gehabt, oder was? Wenn der Kontostand zu niedrig ist, kann man es sich nicht leisten. Das heisst ja nicht daß der Preis unangemessen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich gehe nun auf 1550.- € runter. Ein wahnsinns Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxx Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ist das ein wechselbares Insert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja, es gibt dazu das originale, unbenutzte Insert, das man dort reinstecken kann. Es ist aus weichem Silikon in der gleichen Farbe der Doll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich verkaufe die schöne Doll nun für 1500 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 10. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Die schöne Doll ist noch zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 15. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich verkaufe sie jetzt für 1450 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Biete sie jetzt nur für 1400 EUR an. Das wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Die schöne Doll ist noch zu haben. Jetzt für 1350 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Und wieder eine Preissenkung auf sagenhafte 1325 EUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ein Rabatt auf 1300 EUR! So günstig bekommt man keine neuwertigen Dolls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rici2 Geschrieben 23. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Preissenkung auf sagenhafte 1250 EUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timy Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wenn du bei 10€ bist sag mir Bescheid ich nehm sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.