fruchtge Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Ihr lieben, ich räume mein Schrank auf und biete erstmal hier an, alle Preise VH. ________________________________________ 01 SPT "Happy Hour" L Silikon Bronze -Super Zustand, keine risse etc. ca 1 Jahr alt! -sehr elastisch -passt sich ideal der Darmstruktur an -unbeschreiblich gutes Tragegefühl -wesentlich angenehmer als Gummi -für Anfänger bis Profi bestens geeignet -ideal zum Langzeittragen -L: 22 cm hoch / ca. 8 cm Durchmesser -Neupreis war 189 Eurohttps://www.randco.de/shop/Toys/Dildos-P...onze::2269.html PREIS: 109 Euro Versandkosten immer 6,90 Euro egal wieviele Artikel Ihr nehmt. DHL Versand.UNTER DEN BILDERN GEHTS WEITER ________________________________________ 02 SPT "Slink" M Silikon Bronze: -Super Zustand, keine risse etc. ca 1 Jahr alt! -sehr elastisch -passt sich ideal der Darmstruktur an -unbeschreiblich gutes Tragegefühl -wesentlich angenehmer als Gummi -für Anfänger bis Profi bestens geeignet -ideal zum Langzeittragen -Gesamtlänge 43 cm -Durchmesser breiteste Stelle: ca 6 cm -Neupreis war 179 Euro Also für Tiefentraining optimal! Hab mir jetz ne Nummer größer geholt.https://www.randco.de/shop/Toys/Dildos-P...onze::2364.html PREIS: 99 Euro Versandkosten immer 6,90 Euro egal wieviele Artikel Ihr nehmt. DHL Versand.UNTER DEN BILDERN GEHTS WEITER Zitieren
fruchtge Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2016 Keiner? Na gut 10% Runter mit dem Preis! Zitieren
stud Geschrieben 3. August 2016 Melden Geschrieben 3. August 2016 Hallo...ist der Slink noch da? ;) Zitieren
Boing Geschrieben 14. Januar 2017 Melden Geschrieben 14. Januar 2017 On 4.5.2016 at 14:23, fruchtge said: Keiner? Na gut 10% Runter mit dem Preis! Ich bin am Slink interessiert. Zitieren
fruchtge Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2018 Alles lange verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.