Spielernatur Geschrieben 30. April 2016 Melden Geschrieben 30. April 2016 Zum Verkauf steht eine TPE Puppe, von mir Julia getauft (WM Doll 140) Größe: 140cm Kopf: Nr. 36 Hautfarbe: Natürlich (relativ Hell anzusehen) Stehend: Ja Augen: 1 paar Grün und 1 paar Schwarz (dunkel Braun) Haare: 4 Perücken, Braun Lang und Schwarz Lang vom Hersteller, sowie einmal dunkelbraun sehr lang und hellbraun kurz bis mittellang Öffnungen: Herausnehmbares Insert (Mit Kondomen benutzt und gereinigt); Mund und Anus unbenutzt Habe sie seit etwa 1 1/2 Wochen und möchte mich nun aus Persönlichen- und Platzgründen doch wieder von ihr trennen. Angesichts des Alters würde ich so vermessen sein und nach 2.000 € für sie fragen, Neupreis 2.500€. Standort ist NRW, nähe Köln. Je nach Distanz zum Käufer würde ich sie hinbringen, oder ihn unterwegs treffen. Barzahlung wäre daher die gewünschte Option. Wenn Ihr Interesse habt und handeln wollt, oder Fragen habt, einfach schreiben. Ich antworte so schnell wie möglich. Vielen Dank für Euer Interesse hoffe sie findet schnell ein neues Zuhause. Zitieren
Spielernatur Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2016 Artikel nicht länger verfügbar. Zitieren
LoveLetter Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 wenn du keine Rechnung anbietest wirst du die nicht für den preis verkaufen können. Zitieren
olaf1966 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Am 2.5.2016 um 20:00 schrieb Spielernatur: Artikel nicht länger verfügbar. Aufklappen Ist sie verkauft, oder hast du es dir anders überlegt? Zitieren
Spielernatur Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Am 3.5.2016 um 13:33 schrieb LoveLetter: wenn du keine Rechnung anbietest wirst du die nicht für den preis verkaufen können. Aufklappen An Dich hätte ich sie eh nicht verkauft. Zitieren
Soeteler Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Geschrieben 5. Mai 2016 Am 3.5.2016 um 13:33 schrieb LoveLetter: wenn du keine Rechnung anbietest wirst du die nicht für den preis verkaufen können. Aufklappen Ein Meilenstein in Sachen "unnötige Kommentare". Überflüssig und sinnlos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.