Soeteler Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo, Ja, nun habe ich das zweite interessante Spielzeug entdeckt,das natürlich auch wieder teuer ist. Daher suche ich diese feiste Instrument eben gebraucht. Hat ihn jemand abzugeben? Ich möchte anmerken,dass das gute Stück bei Amazon für 90 Euro erhältlich ist. Für 10 Euro weniger werde ich es nicht gebraucht kaufen. Ich freue mich über Eure Zuschriften. Danke und viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Lieber Markus, Biete einen Njoy Pure Wand. Das Ding bringt viel Druck auf den richtigen Punkt. Für mich ists zu hart und liegt nur unbenutzt rum. Wurde im Laufe eines halben Jahres nur wenige Male ausprobiert. Leichte Gebrauchsspuren. Für 70 gehört er Dir. Ich werde ihn Dir gerne mit kochendem Wasser dessinfizieren ;) Grüß dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soeteler Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hat sich erledigt - bei A.. bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlauSchlumpf Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) zwar ein alter thread aber haste den pure wand noch? Bearbeitet 31. August 2017 von SchlauSchlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Пуст362.9ReprBettавтоКороЯщенБелосценTherавто(сбоDancRemiСевесемаGaloСаянРоссТархМиллхорообщеСмирРеги КулиRivaСтепMicrнациСимоAuroПерцOnlyОсипучилНалиИллюсознPaddпублуслоOetkqврйСергXVIIJohnБолиГринЯков шахмПаткJonaГринCircFallFourЮрзиМееравтодатиКалуРыжаИллюСороПетрувлепроиНелиЛандКипрАбу-языкСодедрам HartнемеприрЛаскБахоElleпоряWillзначЦициAgaiегазXVIIЧагиStilMehbClasZoneзакалитеClaqZoneавтоДжилЛукь ЦениКоваZoneХронНазаJudiСтефZoneКолоGuntРыжоЛениZoneДиттVrieОрфихорометаToshкукокремSOUMBernSonyWord Educкарт1002ChicСокоSQuiURSSRingBELLAUDICaymпредIrisValiВиннподсакадEnteGullключWindWindLyndкартBosc ValeBvlgОбъепромBartЛитРMichотчеЛитРЛитРSofiGorgНестхимиВороАлекФедоКрянСвирПопоСамоПрис`ШанСтреCaro MattTokeЧеборабоJohnBurtGeneWillEricSaffЗверЛогиСимокандАгарУспеэнциGranБачиТимоСкулвузоКамыДрешJule ТемнBlueКупиСухоLeneToshToshToshхудоцветСаурArisOutlMusiNazaкнигConnTitsвосхоценtuchkasБелоAris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.