KnaekeBrot Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo, zum Verkauf steht ein Nexus Revo 2 in der Farbe Black inkl. OVP. Der Zustand ist sehr gut, er wurde wenig genutzt. Die Fakten: Wiederaufladbarer Vibro-Massage-Plug in Hammerform für den Mann, um den Prostata-Perineum-Bereich zu stimulieren (Perineum = Damm). Grau/Schwarz. Maße: 14,5 cm hoch, 12,7 cm lang, Ø 3,2 cm. 6 Vibrationsstufen und 2 Rotationsrhythmen des Vibratorkopfes. Material: Silikon, ABS, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. Inklusive Ladekabel, schwarzem Aufbewahrungsbeutel und Bedienungsanleitung. Preis: 65 € + Versand Bilder kann ich bei Interesse gerne nachliefern. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prostata G Geschrieben 7. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Servus noch zu haben hast du a Bild hab intrese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadidada Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 hallo ich würde mich freuen wenn er noch da ist schreib mir bitte zurück ob er noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnaekeBrot Geschrieben 21. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo, ja ist noch zu haben. Bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht, falls ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadidada Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 ja hallo würde ihn gerne haben - melde dich bitte. lg d.s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnaekeBrot Geschrieben 5. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.