Natzuki Geschrieben 3. April 2016 Melden Geschrieben 3. April 2016 An alle Puppenbesitzer mit extravaganten Geschmack / Fetisch, oder welche ihre Doll mal richtig "aufpimpen" möchten. Da ich mich kürzlich von meiner Püppi trennen musste (da neue Partnersituation), biete ich noch übriges accessoire: schwarze High Heels Sandaletten 25cm!! Die machen jede Doll nochmal entscheidend "größer" bzw. "länger" die Grösse 35 sollte sämtlichen Dolls ab ca. 140cm passen ( > 160cm wahrscheinlich wieder nicht, hatte keine Größere drum weiß ich es nicht) da der Zeitraum recht kurz war zwischen Kauf der Heels und Verkauf der Puppe (ca. 2 Monate) sind die Dinger auch entsprechend neuwertig, eigentlich so gut wie Neu! Im Anschluss ein Produktbild der HighHeels. Leider habe ich kein Bild von der Doll mit angezogenen Heels. Preislich setze ich 50 Eur fest (Versandkosten inklusive, also frei Haus), das ist schon mal weniger als die Hälfte des Neupreises. Cheers Natzuki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.