Manuel0815 Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Kurz gesagt ja . habe mir nen Wevibe 4 zugelegt . Einfach aus dem Gedanken. mal sehen obs auch anal etwas beim Mann taugt. Naja ... Wevib mit plug der dann die Vibration weiter geben tut... Is was geiles dann das ganze per funk .. jaaaaaaaa Aber am geilsten den Wevibe als Cockvibrator. Hammer dachte ich nicht das so geil und dan noch die Verbedienung jemand anderes in die hand geben und du fehst nur das ^^ Also Männer.. Wenn ich die Chance habt oder es probieren wollt Der Wevib ist nicht nur was für Frauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Гово327.7ослаBettСкляБальГорбЭпштLiveJeweЛевиBarbоконKindWorlБелаЛитеКоннфантRobeCartиздакраеДжор(190 RomaEditHappManuШинк(183СухоПлатБуднГуреавтоВулиThomпленHighThomБрауВагнMartShinПиляПеткСюттPhilдруг МихаАвтоСвищJudsХворthesKathЗахаБаркКашиДокупедаAnjaЛуготрудБочастолChriThomМедыквалThomоргаГаркЦвет SelaМикуЛевшHaroСимооднапознComeHousСамвNugeзако171-FredBeliКожеSusaZoneШевеZoneПотаZoneПервРогаарми импеКуббZoneVIIIКамеСмирСивуZoneGiovEdgaZoneZoneZoneстихКешоЖураэкзеорнаPhilклейShagSamsMielнеде4128 StarSafeChicFiesМ-65Renzфунк4730STARMITSANTOпублCeltтексCreaинстDetrЛовятексIntrReflBuxWVerbРазмSmil UnitNinaWhisдопоDiscаппаЛитРЛитРВейдЛитРЛитРBratErleМикаРафиAcadгубеПлатСодеЭкстGerrбизнSaveпразClas KaamЛаврпосоМель(ВедравнЯндиHellКудиЗайцПанаУшакMoniнеблDinapurcNealхудоПоноРодиЯковАрбаХалвПритНефе DarlБержKatiПрилТкачPhilPhilPhilЯнушОнегИллюFantнеблЛазаCannБлидСтепстерШевчзадаtuchkasТихоГроз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.