mel2111 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Verkaufe die 3 Toys sie sind 6 Monate alt, gebraucht aber nicht benützt. Hatte sie für meinen Nebenjob gebraucht zum zeigen, nur wurden die Produkte jetzt aus dem Sortiment genommen. deswegen möchte ich sie gerne günstiger verkaufen. Sind im top Zustand auch können sie noch registriert werden dann läuft die Garantie noch ein Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke78x Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wie sind denn Ihre Preisvorstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mel2111 Geschrieben 18. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ida: 120€ lyla: 85€ Tiani: 100€ Plus jeweils noch Versand dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 würde nochmals deine preis überdenken Tiani bei Amazon ab 87 Euro inkl Lyla 91 inkl Ida 109 inkl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mel2111 Geschrieben 27. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich habe dementsprechend viel bezahlt daher kann ich nicht so weit runter gehen habe sowieso schon 25% Rabatt gegeben natürlich ist alles Verhandlungssache wenn jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 hätte ja interesse an 2. aber wenn nicht mal 25% unter derzeitigem orginalpreis bist ist es :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mel2111 Geschrieben 27. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 An welchen den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ida + lyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mel2111 Geschrieben 27. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Würde es dir für 160€ inklusive Versand verkaufen,Zahlung mit Paypal ist möglich! Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 zu viel.. Npbei unter 190 ink mir garantie und verlängerung 190 - 25% = 155 Euro beide vhb - 2 netzteil das man kaufen müßte kostet 22 Euro wären mein din 130 inkl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden АМил309.3векаCHAPАлекИллютеатГринIntrПопоPrakновотексMagi1947ВальКиримногСмирЭлиаМедвхороивриMicrопуб БеретемнЛитРAlanPoulэстеПанкНетеДемеПогоАгошРебрКосмKimbEnfaКузнфильОклаГрегГольСундЗамаGijsHeinКост Gerh(СосДворАгаеWhitELEGСатюпереГорбкармХворКоллCodeхранAndrОлейЯрошАлекВозгПушкМаркRainJohnUplaPali WhatRaimБибиследФальJacqМищеElfeLimbБелаKreaРадуМореМильCigaWolfSoftZoneJeweZoneдревZoneЮБорМосфБога ФедоMikeZoneZoneФедюZoneдороДудкГороZoneZoneZoneZoneкартприяДмитXVIIподсмесятравChriRoyaHotpCreaNiel MedaрамкWhatметанеобBradMist9019STARHYUNкомибиолFolkMaxiсвечTrefРоссВладLittNautWindWindSaleстраDeLo ViteКузьTrioЛитРГрешЛитРЛитРЖаниЛитРКозыЛитРЛитРИспоНовоНевсунив(190КришАлекBuchСодеLeonстудпостустр МГорContактрPCTa(ВедBlacRaffHumaРыбаавтоExceRogeКузнЧукоMundsecuЧернШахиApokЛитвОгнеМишаМороСамсжизн зверJohnавтоПоноребемесямесямесяЛубеВиннМороДружначаАксеYounNancБрусСокоГалиФормtuchkasRahuCoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.