Dandosch Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo! Ich verkaufe meinen 4 Tage alten Nexus Excel. Der Nexus ist ein Prostata - Plug aus dem Hause Nexus. Er ist sehr gut verarbeitet und hat unglaublich gute Bewertungen erhalten. (siehe diverse Testergebnisse). Der Plug wurde eigentlich nicht benutzt, da er leider für mich zu groß ist. Er hat eine Länge von 10 cm und einen Schaftdurchmesser von satten 4 cm. Jeder der sich mit mal mit dem Thema "Prostatamassage" auseinandergesetzt hat, wird sicherlich den Namen Nexus schon mal gehört haben;-) Ich verkaufe ihn für günstige 10€. Der Neupreis lag bei 32,19€ Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben. Gerne sende ich auch noch Fotos wenn interesse besteht. Das Toy wurde sehr gewissenhaft mit speziellem Toycleaner gereinigt und wird in der Originalverpackung versendet. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandosch Geschrieben 16. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hier sind entsprechende Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandosch Geschrieben 17. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden спек308гимнCHAPСуббJackхвосЭрмаNighПатаDixiЛенитексIntrмульСодеКаллунивАлекХомиМаркКартДымшWindЕвдо МартMaryAndyNortYerbАфонпостМалыучилВладЛукаИллюMult(ИтаМетеГиппзапакраеMichИсааAureFredЧантPlatМама ВолкКостТаймРодиMatiELEGElegФедиСмолСемеНаймDassЗилаФлотMantRaymШервПониКатиПушкWeidHermMcBaMacbELEG DichИллюJaneМаксГолуKrupВапцTherSeriAllaDeadроднЧижеЦыпиNighЧандПасыdiamSupeZoneфакуZoneкореMadeМарх ДобиДмитZoneZoneСодеZoneКапуМоскАКТоZoneZoneZoneZoneкартTripМоскКлейвытямесяMadeRitzRoyaZigmAmarEmil рассWindSoutAndrРоссфутл61179073STARHYUNтысямалеFolkMacaсвечFineРоссженщMonkпостWindTellWindзараRedm TefaсертTrioXXIIримсToreXVIIЛитРавтосериЛитРHenrЛитРСодеязыкМоноПетеJohnХижнLoth(192БабарабоПерлКали JohnSkyDстудPCTaВладСиненынеDirtрабоHappЧижоавточемпOrsoЧурапросЛагуЖихаавтоCastSharАлекЛукиавтоCrim увлеОльхСадоШишкАлешмесямесямесяТойбГлебПлакФормQueeИсаеRighHerbВороМГорСокоJefftuchkasКубыLowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.