Dadidada Geschrieben 9. März 2016 Melden Geschrieben 9. März 2016 Hallo liebe gemeinde, wir hatten das Glück bei einen Freund seinen eigenen Intimshop räumen zu dürfen, dadurch haben wir sehr viele neue original verpackte Ware mitbekommen, Leider sind bei den Transport verschiedene Verpackungen gequetscht und gestaucht worden, so das wir die verpackungen zum teil entfernt haben . Aber ich garantiere für ungebraucht. Verschiedene Masken sind ausstellungs stücke - die sichtbar im Laden aufgestellt waren. Alle die interesse haben dürfen sich hier melden, alles wird verkauft- zu einkaufskonditionen. Zitieren
Lizzy86 Geschrieben 10. März 2016 Melden Geschrieben 10. März 2016 Hi, Ich hätte Interesse am Pumpplug, weiße Maske mit offenem Mund und der Perücke. Was wäre da VHB? Liebe Grüße Lizzy Zitieren
Lazycat Geschrieben 11. März 2016 Melden Geschrieben 11. März 2016 Uii, da scheint jemand viel Spaß gehabt zu haben Zitieren
Nici K. Geschrieben 13. März 2016 Melden Geschrieben 13. März 2016 Also ich wäre an den beiden Lila farbenen dildos (die mit aderung) und an der banane und Aubergine interessiert.Und an dem Roten Halsband. Ist da noch was da??? Wäre supi! Zitieren
Dadidada Geschrieben 13. März 2016 Autor Melden Geschrieben 13. März 2016 schreibt uns bitte auf unsere private email adresse blkgud@freenet.de Zitieren
Dadidada Geschrieben 13. März 2016 Autor Melden Geschrieben 13. März 2016 schreibt uns bitte per email blkgud@freenet.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.