rici2 Geschrieben 2. März 2016 Melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Verkaufe meine gebrauchte Silly 3. Die Beine habe ich mit einem Messer getrennt um ihr erotische Strumpfhosen und Slips anziehen zu können, welche ich zusammen mit einer Silikonpuppe für erotische Fotos gebraucht habe.(original sind die Beine bis zu den Füßen zusammengeklebt). Der Slip wird mitgeliefert. Ich biete sie für 90 EUR an, zuzüglich 10 EUR Versand. Bearbeitet 2. März 2016 von rici2 Zitieren
Kokos Geschrieben 2. März 2016 Melden Geschrieben 2. März 2016 Hi rici, ich nehm das Teil, du hast ne PN. Zitieren
rici2 Geschrieben 2. März 2016 Autor Melden Geschrieben 2. März 2016 Hallo Kokos, habe dir gerade geantwortet Zitieren
rici2 Geschrieben 3. März 2016 Autor Melden Geschrieben 3. März 2016 die Hübsche ist verkauft. Aber die Silikonpuppe Maeva wartet noch in einer anderen Verkaufsanzeige:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.