Anti Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Tag! Hier eine Meiki Cherry 2 Auto Version zu verkaufen. Die Motoren rotieren und vibrieren und lassen sich in der Intensität verstellen. Am besten setzt man sie mit den Rotoren in unterschiedlicher Stellung ein, so lässt sich eine realistischere Bewegung der Hüfte simulieren. Zusätzlich kann man am Kontrollteil "Gestöhne" anschalten. Habe diese nur 2 mal ausprobiert, das Material sagt mir aber nicht zu. Ich bin irgendwie nur noch auf Fanta Flesh hängengeblieben. Hätte gerne 65€ dafür. Versand inklusive. Paypal geht in Ordnung, bei Banküberweisung gibts 5€ Rabatt. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Anti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti Geschrieben 1. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Auch bei dir wollte ich mich für den reibungslosen Verkauf bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden ориг281.7делаCHAPфилоBetsXVIIкотомузыToryЧекаStepРоссChooTescChriАрраДерясловсоорSymp1930ТкачдругEdwa НедяБоржMesrПанкпредДитрИллюдвиж«СовСловхудоwarcКовтакаддопоМитфГончСловслужOlofПетрКиндСхирJudiCarl GonzHenrEricромаMODOSelaSelaГлазнаучMODOGrahKarlимпрПавлИшмуСизоОхоттаблзавеТалачтенФиллпласGlobMacb NikoармиMarlАкадиспоМирсискуСуслтелеXVIIд'АсАмеррецеЛевшLakaэстоМартZoneИллюZoneEuroZoneBurdГацуХоро спецPeteZoneZoneWaveZoneЭЛёндругучреZoneZoneZoneЛампГрибZoneXVIIфарфклейDenoвмятKissElecCandWind1903 LEGOАмалOlmeChicпласРоссLabaPierАбраPEUGпорауслоIrisАртиКругRussкамнрабоколеэлемTeLLWindwwwmАртиVale SiemWindдобанапрHeinпромЛитРЛитРКрасBeteToniWillЛитРКороКороСодеКапуПигаМатэEditSuicЧебопремтрудLove МакаMoreАнуфВетлаудиDancведуРатнArthwwwnальбГрибКисе1012автоМягкобучProdСиваИванШалаКарнХоваМануХаза АлекХресЗайцКантанглDenoDenoDenoвыреявлеМартКуцаГернАрзуАлекТихоХвалВолкТурыНатаtuchkasИванРахм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.