Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist leider nicht das was ich erwartet habe und von daher verkaufe ich es wieder weiter.

Habe es sehr gründlich gereinigt, einmal benutzt und danach nochmal gründlich gereinigt

natürlich habe ich den preis auch höher gesetzt da immer gehandelt wird.

habe eine weite fahrt gehabt das ding zu holen und habe es sehr gründlich gereinigt.

gib mir einfach ein Angebot.wenn ihr interesse habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gerät hat inklusive dir mindestens 2 Vorbesitzer, möglicherweise mehr. Es ist unklar, wie alt sie ist, und verschiedene Metallteile sehen nicht mehr gerade frisch aus. Mal so von den allgemeinen hygienischen Umständen abgesehen wenn so eine Maschine mehrmals weiterverkauft wird. Ich biete dir 150€.

Bearbeitet von orgasmscience
Geschrieben
Vor 4 Stunden, meessluys said:

220 ist minimum. plus versandkosten.

Na gut, dann sag mir doch mal bitte wo do wohnst - also ob Abholung sinn machen würde. Ansonsten finde doch mal bitte raus, wieviel der Versand kosten würde. Ich nehme an, 5,99 oder 7,99 je nach Gewicht?

Geschrieben

ich komme aus der gegend von reutlingen. da könnten wir uns wo treffen.

was der versand kosten würde musste ich mal nachschauen.

das gerät wiegt ja denke ich mal circa 12 bis 15 kg geschätzt.

morgen wiege ich es mal genau nach und schaue was das versenden kosten würde.

• 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...