kleiderschrank Geschrieben 3. November 2003 Melden Geschrieben 3. November 2003 so wie es ausschaut ist es ein neues fleshlight modell! weitere infos hier:ICE Fleshligt was haltet ihr denn davon?? ich finde es irgendwie geil und ansprechender als das "standard"-modell! Zitieren
Dark Sephiroth Geschrieben 3. November 2003 Melden Geschrieben 3. November 2003 Ja, hat schon was für sich..... Aber der Tarnfaktor ist hier wohl nicht mehr gegeben^^° Zitieren
Midknight Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Hi! Ja, also ist schonmal was anderes. Hab auch ein Ice Fleshlight. Ist ganz witzig mal zuzusehen, wie der kleine Freund sich rein und rausarbeitet. Vom Gefühl her ist es aber absolut gleich... Sau Geil! Grüße Midknight PS: Falls ihr interesse habt, kann ich ja noch ein paar Bilder davon posten... Zitieren
thomas Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Oh, hab mich grad die ganze Zeit gefragt was ein Fleshlight mit dem ICE zu tun hat *g* Habs aber selbst rausgefunden ) Zitieren
Monika Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 @Thomas: Hast Du Dich gefragt, warum da keine Züge drauf aufgedruckt sind? Zitieren
thomas Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Ja, genau! *g* Aber bin ja ein Schnellversteher : stolz : Zitieren
Uhrwerk Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Aber der ICE ist ja auch Phallisch geformt... Zitieren
Hot Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 klar, damit er besser in den Tunnel kommt... Zitieren
Uhrwerk Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Aber der kommt IMMER zu spät und nie zu früh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.