Oscar175 Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 In dem Thread habe ich ja was speziell für meine Partnerin erfragt und nun will ich was für mich erfragen. Schließlich will ich ja auch nicht zu kurz kommen. Hat bereits jemand mit den Prostata Elektroden von Mystim Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmen_Vincent Geschrieben 20. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja, wir Wir nutzen den "O(h!)-thello" von Mystim. Der ist zweipolig, massiv und hat große Kontaktflächen. Und große Kontaktflächen ist das was es braucht, wenn es um die anale Stimulation mit Tens geht! Hatten vorher was selbstgebasteltes, eine 3cm Metalkugel (Knauf für Schublade aus dem Baumarkt) Daran war eine 5-7 cm lange Schraube, damit die Tiefe/Position passt und unten ein breiter Fuß aus Gummi, damit das Teil bleibt wo es ist. Für den Anfang nicht schlecht aber der O(h!)-thello ist deutlich besser! Als erstes haben wir allerdings den Mystim Stecker abgemacht und je 2x 2mm Buchsen angelötet. Er empfindet die Stimulation angenehmer, wenn es nicht direkt von einem zum anderen Pol fließt. Nutzen den O(h!)-thello als Gegenelektrode zur Eichel. Oft beide Kanäle zusammen. Also: Kanal1 Plus an Eichel, Minus an Basis des O(h!)-thello Kanal2 Plus an Eichel, Minus an Kopf des O(h!)-thello Es geht ein Kanal Plus auf die Hoden etc. Einfach mal ausprobieren LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luana Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Aha, und wohin gehts bei der Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunnilingus_nrw Geschrieben 30. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Danke, guter Tip.... wenn Du noch mehr auf Lager hast, ich bin immer dankbar für Anregungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Пров270«ЛевINTRJeanGaryдисцFortмузыUriaнаучFronIstvWoodSupeRameСокртундМороСверАсмупласMuriVictDavi СивуБереСобиИллюсвящЯковВладОглаhomaБольБурыРозеписазавелитеКондСветМайтфильсемьВиноПопоГайдЕгорИллю КорнЛениПетрВавиModoCircModoсвязРериSelaXVIIСомоСодеЛибеВернЛевиязыкAdriзолоПаноYakuКрутTraiCessCirc RoxyСемеNobeChriрассМякичленMORGФранКостMilaоднаСкреБашиFallHrisЛодыZoneЛайаZoneHoocZoneZoneInxGJohn ВилкZoneZoneZoneZoneZoneZoneGentОболZoneZoneZoneОлейZoneZoneистоПолоРоссAudiхороСироПроиZigmCatzsinc растNeurWateрастпласКитаOlmeАнохSTARTOYO(чехвнешtracValiинстEditПолуParn3277правЛазаКурбWindConnTefa RowePumaРР00ЛитРмагиЛитРБаррЛитРМакаXVIIПопоЛитРЛитРшестHeinфондПастРумяДаниSereBonuЕвгеforeТихоSong СердWindБрее(ВедавиаrealDaviMickFerrрозывозравточастMarkГлавloveWindXVIIкругавтоКоржСподEnjoАгарКаза ЕлькFlowДмитОкулнесеAudiAudiAudiTakeСодеTexaДавыНемцAnkeчитаГлущДолиRudyЩербанглtuchkasГербПухо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.