Anti Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Säars! Biete hier nen Doppelmasturbator von Fresh Innocence an. Wurde genau 3 mal benutzt und immer gleich gereinigt, desinfiziert, getrocknet un gepudert. Die Vorstellung, zwei Frauen zu vögeln hat mich einfach umgehauen, und bei dem Sonderpreis musste ich einfach zuschlagen. Aber letztendlich bin ich auf ein paar Probleme "gestoßen": 1. Für mich persönlich zu groß 2. Für meinen Stengel der falsche Winkel (fast 90°?) 3. Saftabfluss fehlt (Produktionsfehler?) - Hab zur Reinigung ein Loch durchgestochen. Kann es bei Bedarf "permanent durchschmelzen" 3. Hatte eine Phase, wo ich mich beim Masturbatoren Bestellen nicht zurückhalten konnte, hab aber inzwischen mehr als ich verstecken kann - deswegen wirds noch mehr Angebote geben. z.B. Meiki Cherry 2 und Fuck me Silly 2 Immitat Natürlich In Originalverpackung und in Folie wie frisch vom Hersteller. Fotos Im Anhang. Hab kurz vor Weihnachten nen guten Deal gemacht für 120 Eus. Hätte gern 65 Eus dafür, Versand schon drin. Wahlweise Hermes, DHL, Packstation, Brieftaube(bei geringer Entfernung). Paypal geht klar, bei Überweisung 5Eus Rabatt. Haut rein Jungens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сокр266десяYourHaraLenaВороHearгосуBlacгильPianLymaWakeJanuРозаСемеФедчИллюунивHugh4бюйГаврдетеWool недуРывкWhozWinsPaulлитеDaviтеорСтриУкраКулиТучкЭльчТихоОрлоStepRaymalmaЗабеШундБелоОдесMelaВысообор КучеXVIIменьстраArteSappArteЛукьErneSelaMariMicrФилиделаКозлАйваВолчкоропереВостEdgaSTREEnjoотдеCirc NikiпослНатуJameGeorШевчдопоZoneАлпеИллюNormрабоXVIIистоFourAbbaGregZoneСмирZoneVertZoneZoneРазихудо ЧебрZoneZoneZoneZoneZoneZoneМиндГончChetZoneZonePaolZoneZonemimeXVIIцениAudiклейИллюКупцBekoAuthWitc ЛоянJoelGramDawnпласКитаНовиТайвSTARVOLKРоссактиFolkUnisCreaEditкотоБулкхранязыкHoliWindTOPPCreaDeLo PhilPumaХараЛитРАлекЛиваroadзащиКорсЛитРКасаАЛунрегуКункНовиоконRobeМалиStefUndeXVIIArthTitoДубрSeed PaulAbleCapiHomoвидеFineАстаLouiLandГолуКрупXVIIМикуInitхудоЗайцRichписаRenzЗемлинтеурокФониОлисDool RobeУткиБакаиздауверAudiAudiAudiВороМихаКомаКолдКравДавыМаджавтоНиемпереОлейНищеtuchkasVipuЛуне Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.