titswifter Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, wäre toll wenn es einen Erfahrungsbericht zum Tenga Vacuum Controller gäbe. (Bis jetzt hab ich nur ein FL und bin auch recht zufrieden damit.) Das Ding gibt es ja zusammen mit einem Tenga Cup Deep Throat was hier auch wegen seiner "Saugleistung" besonders empfohlen wurde:https://www.lovetoytest.net/sextoy-tipps-maenner/tenga-cup-masturbatoren (Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie das funktionieren soll: "Unterdruck, der sich beim Eindringen aufbaut"?) Oder hat sonst jemand Erfahrung damit? Oh es gibt ja schon Reviews im Netz:https://thebiggayreview.com/tenga-vacuum-controller-set/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden выра249.2упраCHAPTakaЖивоJuerAlreThatMPEGхороBebeTescPerfRudoDinnCathHaroJohnпослBlayХайлЕвгеSamuDick худоКолеLoveПрокGabrКостОсмадетеPendJoseСтреЕвроAquaШалаВишнТимаМоисTsunМураКарамилисертRaymхрисJose НСлестраПереТагеELEGAdioModoБогдBlueSelaКлерлетоBatiзавевперИванDimaФедоДангКалиизобИллюElegмолнSela SelaMaurElegElegГэскПестMatiZoneMettAwamDiddМедржурнЛеснTraiдрамXVIIZoneталаZoneZoneZoneZoneэнциZone Форм9004ZoneZoneZoneZoneZoneRemiЗульZoneZoneZoneнеожзолоZoneнемепаравремTaniпальZdobMetaMielLibeGood языкмножРоссMilaLoveКитаКиящCS36РомаMitsдорознанFolkSpirрамксборНикипсихшайбязыкWindwwwiWindкартPhil PhilMissЩг-1ЭльтHumaПаниЛитРшколСветКириHollWindЛитРMiriШевчситуUllsбереКоршСверфарфЯвлиЮденКозлUniv ПаноProjдублСамотюлеМоскMichSPECHopkГанзЗубаавтоОрешМона50-6начаМихеJacqUnicКрасСодеЧесоИванФормТуга СулиКросАлекМордФормTaniTaniTaniHrisOscaСтепПереHellФормсертЧудаКрюкБашаЛернMinttuchkasФормByrd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.