ToyMaster Geschrieben 24. Januar 2016 Melden Geschrieben 24. Januar 2016 Habe mir neulich im Internet einen elektronischen Masturbator gekauft. War zunächst auch ganz zufrieden, geiles Teil. Nur ist es seit einigen Tagen so, dass er Abends wenn ich im Bett liege und Lese, zocke oder chatte auf einmal von selbst anspringt. Wenn ich ihn dann ausgeschaltet habe war Ruhe. Vorhin ist er dann nach dem ausschalten sofort wieder angesprungen. Sollte ich das Ding besser entsorgen? (wäre schade drum) Und woran kann das liegen? Hat wer ne Idee? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Ist das zufällig ein Fun Factory Cobra Libre mit Sensortasten? Zitieren
ToyMaster Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Nein, aber warscheinlich artverwandt. Edit: Aber es hat keine Sensortasten sondern normale Drucktasten Bearbeitet 26. Januar 2016 von ToyMaster Detail hinzugefügt Zitieren
orgasmscience Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Also, dann ist entweder eine der Tasten defekt, oder irgendwo ist vielleicht mal wasser reingekommen? Wenn Garantie drauf ist würde ich mal versuchen es umzutauschen ... richtig ist das auf jedenfall nicht. Wenn du mal genau sagen würdest was für ein toy du gekauft hast, könnten die anderen hier vielleicht was sagen, wenn sie das gleiche toy haben sollten. Zitieren
ToyMaster Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Ist ein Apollo Power Stroker. Zitieren
petain Geschrieben 12. März 2016 Melden Geschrieben 12. März 2016 Nach Benutzung Batterien raus? Ist bei regelmäßigem Gebrauch natürlich etwas unpraktisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.