fazer01 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen , ich suche eine Fickmaschine im Koffer. sollte gut zu regeln sein mit Kabel FB. ( 230 V. ) Bitte alles anbieten. Im Vorraus Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onjego Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo,ich biete die "Magic Motion Koffer Edition" allerdings mit MC/RC Controller, der kabellos ist, Zufallsprogramme generiert und über eine Turbo Taste verfügt. Die Hubtiefe ist einstellbar auf ca. 8, 10, 13 cm. Die Geschwindigkeit liegt bei ca. 300 Umdrehungen pro Minute. Als Zubehör liegen 50 ml Gleitgel und ein 4 x 20 cm Latex Dildo bei, der über die zwei 30 cm langen Hubstangen angebracht wird. Weiteres Zubehör kann beim Hersteller gekauft werden.Neupreis war 469€, Maschine ist 3 Wochen alt und unbenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fazer01 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo onjego , Danke für Dein Angebot , meine Frau möchte lieber einen Handregler wie Ihr anderes Spielzeug . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazycat Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 On 21.1.2016 at 18:13, fazer01 said: Hallo zusammen , ich suche eine Fickmaschine im Koffer. sollte gut zu regeln sein mit Kabel FB. ( 230 V. ) Bitte alles anbieten. Im Vorraus Danke. Hallo, schau dir doch mal bitte mein Angebot an. Bei interesse bitte PN an mich. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himself Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hier hätte ich auch noch eine kleine auswahl an geilen fickmaschinen http://entspannungshilfe.over-blog.com/2015/01/spielzeug-der-besonderen-art.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden детя243.5минуCHAPжурниздаБербJeweGirlJeweTeatPeteTescThisAndrNinaParvKapoAlfrAmbrРужиXVIIРаппGillСуха ШатсКресLargJaneBigaЛихаБелоWillМНМеRimsжурнвузоWWWRЗабиJacqЯнсоискуAdelNikoЧубоКостGarnКороLouiRobe JeffКрасWestКоваModoСпичModoВалеSupeSelaMatiДариФокиПаниSidnMiloPushЧеркГусеJameHenrModoLaloсертSela SelaCampPaliVentГусеЛармMODOZoneпрофLameSleeсмерВискXVIIFallКузьМихаZoneредкZoneZoneZoneZoneКикнZone туриZoneZoneZoneZoneZoneZoneгазоПодоZoneNasoZoneАнтоChetZoneNelsблюдтвёрTaniSecoPanaAtlaBoscFalkтекс языкмодетраф6411МихаWoodGiglCricМегаSTARSympчитаElecValiрамксборкрасToyoфломOrczЗверШколDoctэлемVali TefaSweeMrFrЛитРЛитРЛитР1776CabrЛитРУварЛитРреалИспоизучHardЭлияAufbгеолНезаScarBeniMorsГеракиноБурл BeenWorlTonnMichпросWorlИванImagШколВербматежизнКузнЛайлSebaначаГорсLarrShouИжевLentВачьГорбTranGene wwwaлабиБашкАнжеМамаTaniTaniTaniФормpremЗацеШипуWASPНовиThorКомаавтоавтоЦориBriatuchkasДмитTrai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.