Keks Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Geschrieben 20. Januar 2016 Ich brauche Platz für neue Sachen. Daher biete ich euch hier die "Meiki Kourin Pure Hip" an. Das gute Stück ist ohne Schäden und kommt in der Originalverpackung (natürlich nochmal neutral verpackt ). 100 € inkl. versichertem Versand. Zitieren
Chester81 Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Hi ich hätte Interesse bitte mal per pn melden danke! Zitieren
Keks Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Update: 90 € inkl. versichertem Versand. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Zitieren
Keks Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Weihnachten steht vor der Tür - d.h. Man(n) kann sich auch mal selbst etwas gönnen Das gute Teil wartet im Karton immer noch auf ein neues zu Hause. 80 € inkl. versichertem Versand mit Hermes. Ranhalten, wenn's noch unter den Baum soll Zitieren
gardena001 Geschrieben 20. Januar 2017 Melden Geschrieben 20. Januar 2017 Ist sie noch zu haben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.