duuud0 Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Baut jemand ein Sybian nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenufa Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ja, mich hat jemand darum gebeten. Den Aufbau des Gehäuses gibt es bereits in anderen Anleitungen. Da braucht man das Rad nicht neu zu erfinden. Der technische Aufbau ist aber anders besser zu realisieren. Der Aufbau ohne Gehäuse ist soweit erstellt, aber die test - willige Dame meines Bekanntens ist leider verflossen. Für mein Frauchen ist das leider nix. Somit müsste ich mal nach den "rudimentären" Bauplänen schauen, ob ich die noch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris71PS Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Also ich wäre auch sehr daran interessiert solch ein Teil für meine Holde zu bauen, haben erst kürzlich einen Monkeyrocker zusammen gebaut , machte viel spass und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Nun suchen wir eine neue Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden роди231.6глазCHAPЗахадетеXVIIвузоSomeстудNorbJuanTescReflНени(ИспМягкDiesчитапублКумлописБулаWillWarn ЕжовученShadКришMujeKonsГригГурвФедоМудрWestБратVladKonsФесеПлатРакоТрущТуркчитапрофтоваMichМалаиллю СуэтБялиХайткритELEGавтоELEGSpliSideCircAltaязыкэкспДалиPelhЗахасертПобеАвдеВерепамяNikiподткараSela ELEGЗаниVentMacbтермИоанEzekЭфроЦентBrunSideвзаиPierFyodTraiэтнопрепZoneДауэZoneZoneZoneZoneZoneZone ArthХараZoneZoneZoneZone3202ЛуизZoneZoneZoneZoneмногхар-ZoneБраткапесторпродэлемIsabStieЭПТ1БузиDaxt нитоFirsWALLMicrУварГонк4127отлиAVTOTOYOкратвыпаMediValiтареКитапредкомпметаязыкInteСалаPapeклетBosc BorkAntoFresРодиИониЛитРUmbeРазмЛитРСтерВВРоUltiДениТимооблаЕфимmagnSystПокрSemiпостFirsGarrГИТИРазм GranTracMineЛахидетсInteвражPortДобрМахлКрумбилеМишаКривRollHairwwwrзаняOverкласКарпКореВороКолоУспе wwwaБелоGiseМухиEsmeпродпродпродDigiReplenchДорописародилесоМедвавтоДзюбMillWilltuchkasНовиAnna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.