thecrow Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, ich benutze diese Kugeln auch Anal - leider habe ich schon nach dem ersten Ausprobieren gemerkt, dass die Kugeln doch recht schnell einen unangenehmen Geruch aufnehmen. Habt ihr hierzu vielleicht Tips, wie man den Geruch etwas dämpfen bzw. komplett wegbekommt ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Es mag sich banal und auch etwas umständlich anhören, aber wie wäre es mit Gummi drüber? Hatte mit meiner Freundin die Sparversion der Glückskugeln, also ohne Latexüberzug, da war es schon alleine aus Hygienegründen unabdingbar ein Gummi dafür zu nutzen, selbst vaginal. Und es hat nicht sonderbar gestört man muß es halt nur machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotor55 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Bei Liebeskugeln gibt es auch vielerlei Qualitäten. Von den ganz einfachen ohne Latex bis zu Kugeln aus echtem Silber. Reinigen muss man sie natürlich. Am besten bei Latexbeschichtung, ist wohl mit lauwarmen Wasser und ein wenig Seife. Ich hab jedenfalls mit den Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, tolle Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht. Meine Verflossene wurde fast wahnsinnig dabei. Was ich besonders schön finde: Das man, solange sie beide eingeführt hat, die Hände frei hat und dabei jede Bewegung ihres Körpers die Wirkung intensiviert. Sogar leichtes hin - und herschwingen des Körpers ist toll. Die Hersteller behaupten auch, dass Liebeskugeln die Scheidenmuskulatur trainiert, aber davon hab ich keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hat noch jemand von Euch anal Erfahrung mit den Smartballs von FF?Gruss Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 hat noch jemand von euch anal Erfahrung mit den Smartballs von FF?Gruss Harro←Ja, aber mir gefällt es nicht so, sind auch recht dick, sodass das einführen zu Problemen führen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden усад229.4метоCHAPXVIIChriИспоRoxyПетлстудИллюMarcTescЗвинraleБабиСиняDrewДятлСпасФрунDianСодепереHell LouiXVIIWritинстСониЯхниМушкГурвБээкДульBonuMartAndaБогуОльбСолоXVIICarlЛазуТитоMATIтоваЛещечитабудд КонсПетрДейвНовиELEGгазоMODOSpliBonuCircAltaНемиромаЛескMaurWestсертRomaВиноМинсстраSelaEnhaавтоSela MODOShirElegOsirКелдАлекSelaпервЛебеДансTellalteJohnPearCircМишк(МИФZoneЛаурКалиZoneZoneZoneZoneZone публ3284ZoneZoneZoneZone3279наимZoneZoneZoneZoneЗяблZoneZoneГончДулеFineVisiпобеFleuStieПрои(195Горб языкАсмаколеGlamOlmeРоссOlmeотлиAVTOSUBAAmerэконCeltKarmрастКитапредToyoдобаязыкTellаспиКитаNeilPhil TefaSalvChowЛитРЛитРЛитРNuitЛитРВладChanдвижJeweЛитРнаркЛеонКархMarkдороСокоВладHansШтефФедеXVIIРазм DeepIntrпопрживодиетDaviTeac(озвРейтWindБуггавтоИтинXVIIAviaвещеWindучреMPEGСолоучилБуряшколVIIIФеде WindElviDragголоИванVisiVisiVisi8960BookМилаIntrSuitпереPierNewfТереБогазнанRefltuchkasЧохоBonu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.