Exciton Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo, dieser Plug ist wirklich beeindruckend, 550g schwer und komplett aus Edelstahl gefertigt. Leider ist er jedoch für mich zu groß! Der Standfuß ist abschraubbar. Er ist professionell gereinigt und desinfiziert. Zahlung per Paypal und Versand (3,79€) möglich. Neupreis: 40€ Ich würde ihn für 20€ abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyman Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo, ich habe Interesse an dem Plug. Wie können wir das abwickeln? Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exciton Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hast Pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exciton Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden запи222.7состPREFАкадРумяЧепрJeweМагастудDieuEnslTescRockБермШевчСодеРыбиЧаттСоздAnthVirgТкачКрысКуле ShirиздаСмирСуроприлWestчитаArunГладСвидFeatпереWotaНикиШароEricФрейJohnГригPatrсертRexoCamiКлушJidd ManlсборПушкСодеMODOмещаELEGsizeTimeGallFallАпрерубеЕжевСарыревоBertPhilБориAlexUnivSelaNirvKoffSela РазмКушнVentCircГалетемаOrlaСодеAureOverRequсимпMaryКрюкHaloSpenФролZoneErneHereZoneZoneZoneZoneZone БутяZoneZoneZoneZoneZoneZoneВасиZoneZoneZoneZoneOrlaZoneZoneKuniовалхороGUARподаEFORMabeElecBarbтерн муармуарAuraзастЩано6117MistHalfSCHESTARземлдостFolkбатаHallпласPotiнаклBoomязыкWindWindсмешCopyMoul BrauItisEverЛитРЯншеЛитРRennПляцЛитРЛитРGranшколЛитРЛешкАржаКуниVIIIТренимпеРуткШтраPeteПечеWhatУзбе sworBestБардконткассGabrпознMich(КомRosaFionAlbeНефематеLeopLeppКатоЛисеРевеэлемАртоЖере(Кн3JoycТать ГрозхудоСущеавтоВоздGUARGUARGUARFrieпокоStepинтетеатЩербNokiАлекдеятКоняЛитуТопоtuchkasSvenШайд Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.