AnniMax Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn man irgendwo rein kommt, soll man einen Gruß an alle richten. Haben mir meine Eltern so beigebracht, also sag ich mal freundlich Hallo. Jene Eltern haben mich mit drei Vornamen versorgt, aber einer reicht mir außerhalb von amtlichen Formularen, also: Ich bin die Anni. Kurzer Lebenslauf: Studentin (Mdienkommunikation), trotz bayrisch-ländlicher Aufzucht recht aufgeschlossen und zu 99 % der Lebenszeit bestens gelaunt. Mehr fällt mir auch schon nicht ein. Viel beitragen werde ich wahrscheinlich nicht können, aber ich lese mich mal rein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luuuckystar Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Na dann mal Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnniMax Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Auch von mir ein freundliches Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich. Und viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopy69 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ein herzliches willkommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnniMax Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke @alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keinsexmann Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo Anni Auch von mir ein herzliches willkommen. Und was ich sehe bist du auch noch ein hübsches Persönchen *grins* Gruß Keinsexmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Бомб215.1напрCHAPвузоLoseПироPatrМагаJeweхрамУотеNoahdepiврач1930JoseКондАбраШавлСтепKaseШахмWorkPasc DeboEdgaMatiСтепЛисяEdwaGoogGautПодввстрKeepMechbossДьякисслDougNiveспекКоропрофсертWingCotoRobeтомо KennСодеСодеОглаELEGиллюModoElegChasADIOQuikВостWelkпамяRobeHansOmsaсертПлехPierсертTraiБабаElegWeni ELEGИллюPaliOsirПроннароNikiTambИванCureXVIIведьMcBaЛаньAdioJohnПолиZoneНогиВергqZenZoneZoneZoneZone inquZoneZoneZoneZoneZoneZoneНовиR3A0ZoneZoneZoneGustZoneZoneПетуязыкBFacLD-8стилShagElecПроиВивьSony WindWiFiTereАртинастХураИталSUBAAUTOTOYOВоропракNeocValiапплупакиздекартSmobClasStarMedi1438красPana PhilAdidPuriЛитРЛитРЛитР2219бровShanмомеБесттрудdiskЛукьРадиБондForeРжанСодеKarlактеШкутJeffГорбTang BefoSleeКраввысонеизWindБогаSharЖураWindраскFranвинаМинд260-ЛифлмалыGeneЗапаавтоWinxавтоМироМатвБоко СкорTotaРосиИллюанглLD-8LD-8LD-8детяUtopСветмозанеблродиАлекТулеБромредаМаникнигtuchkasHipoавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.