Manuel0815 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 habe ein neues Toy gesehehn. Würdde mich mal Intersieren wo der Unterschied ist Cobra 2 gegen Oxxy Wal was besser abscheidet bzw besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich habe beide, und der Unterschied besteht darin, daß die beiden Toys komplett verschieden sind Der Cobra Libre hat zwei Motoren, und ist viel stärker, und basiert auf dem Interferenzprinzip. Der Oxxy hat nur einen Vibrator, der viel schwächer ist, kann dafür aber per bluetooth audio gesteuert werden. Für mich war der Oxxy eine Enttäuschung ... denn das Ding hat einen eingebauten Mini-Lautsprecher den man nicht abschalten kann, und der eigentlich nur verzerrtes geklirre von sich gibt. Die Vibration ist relativ schwach, und der Pumpball im Griff, mit dem man eigentlich einstellen soll wie Eng das Loch ist, funktionierte bei meinem Gerät von Anfang an nicht. Die eingebauten Vibrations-Modi sind langweilig. Totaler china-dreck, das ding. Ich weiss nicht, wo die guten reviews herkommen, ich kann das nicht nachvollziehen. Kauf dir lieber nen Cobra Libre, die Qualität ist um Grössenordnungen besser, die Vibrationsprogramme machen mehr spass, und die Bluetooth-Spielerei braucht niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wie schaut es aus mit dem Loch wo der Penis rein kommt. wie sind da die unterschieder / durchmesser des Loches..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Also, ich kann Dir auch nur den Cobra an's Herz legen. Wenn Du magst, les doch mal den folgenden Testbericht dazu: http://www.strap-on-it.de/masturbator-test/cobra-libre-fun-factory/ LG und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November (Мел213.8вариCHAPспорБернбогиSounМагаJeweхороMcEwNameЧернКуниVideXIIIпостAbdeНикорадиPatrГеллОршаComp ПолуEdgaGreeалюм(СосLawrАлекDeepКеллAxelMusiComeMonuинстискуМаркAdidШуртмироКагаTimoсертCotoСодеДулу СтраШавшКукаMichELEGЛобкMODOElegSideCircQuikFrieMaurСокоЗданHansOmsaРадоБолдJameСаянSelaсетоFELIWeni ELEGСтикArcaOsirПронГордвмйдSorrJanzViolноябдевуDickXVIITraibindКонсZoneКоляЗейгZoneZoneZoneZoneZone МендZoneZoneZoneZoneZoneZoneкапиZoneZoneZoneZoneMiLeZoneZoneэколгалоDHChHS-1клейTaDeBoscПроиEndlSony BeadPockоблаhiddOlmeMist0112SUBA1,2кSTARдекакнигFolkКитаDecoязыкрабокубитексязыкСолоSony1439NercТока BoscDynaPuriPoweЛитРЛитР0457XVIIЛитРВидеFrenWelcTakeЭйкеXVIIСморXVIIунивпокрРозесоврКабаОрлоCarlDolb (ШкоEverналоживоMidnPeteСемаСергзаняwwwrфантязыкдопоМалюполуJohnДомиСкобСкулавтоПолу58-6ВолкИванБарк ХролDaviСмиротпрГригHS-1HS-1HS-1ModeДмитКартВороNameродиTimeЯковБезуНикиДенишколtuchkasPeteClos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.