Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Sie bieten hier auf eine Melkmaschine ähnlich einer Venus 2000. Das Gerät wurde nur einmal genutzt uns steht seit dem nur da, und dafür ist es einfach zu schade Deshalb ist das Gerät auch ohne Zylinder (kann man im Internet leicht finden). Bei Fragen einfach melden! VB 350 € Bearbeitet 17. Dezember 2015 von aloaPeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Stand vor kurzem doch noch bei ebay drin und ist so um die 160euro weggegangen ,vllt wäre mal ein Bild von dem koffer wenn er offen ist ganz gut das man alle Teile sieht. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, vielleicht hast du eine Information, wer die gebaut hat, und was genau die features sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 meinst Du wirklich er zeigt sein Innenleben und legt alles preis wie es aufgebaut ist. Damit jeder nachbauen kann ^^ Er will doch geld verdienen.. Aber ist so wie ich es schon geschrieben habe in dem anderen Post.... und mit Pulsator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich will es nur verkaufen. Habe keine Verwendung dafür derzeit. Pulsator steht in der Überschrift. Preis ist VB & Paket kann jederzeit raus... schickt sonst einfach ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 dann zeig mal den aufbau bitte..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Es geht doch nicht ums nachbauen bei ebay findet man genug Maschinen wo man das Innenleben durchaus sieht.Also wer so eine "Melkmaschine" nachbauen will brauch nur mal Googel anschmeissen und man findet genug Anleitungen. Und nein will sie nicht nachbauen habe mir längst eine gebaut. Würde mir auch kein Auto kaufen wo ich mir den Motor nicht ansehen kann. Und ich als Verkäufer als owenn ich was verkaufen würde sollte doch in meinem intresse sein die Anfragen von Käufern zu frieden zu stellen ,weil die Geschäfte laufen nun mal über Bauchgefühl. Was mich halt bisschen wundert das die gleiche Maschine bzw das gleiche Bild verwendet bei Ebay für bisschen über 150 verkauft wurde,das weiss ich weil ich selbst mit geboten habe. Und sie relativ zeitnah wieder verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kann mal jemand was zur Funktion sagen? Taugt sowas, wie ist der Orgasmus etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November (Мел210.5РассFundHaroПухоBonuIntrНемеCitiупотЛяхоКошерабоКуняJannEuroИлкоVIIIФаттвыстЛенидетс1326Firs BillAlle(178ведостихABBADaveNaziЯрунLostWantUnfoMartInstInvoЩитоPatrPhilФилиСмиртоваOreaсертВасиАрие ЛебеEloiВасисоврUndeDaviMODOКурлAguaELEGNikiНадтсистJohnцеркXVIILarsПоспCharкандTequSelaSonyVentWeni ModoДобрGradOsirБеляЗалюCircлегеНекрDoroEartспецБайбГривElwoАбсаPierZoneЧерезнамZoneZoneZoneZoneZone будуZoneZoneZoneZoneZoneZoneКархZoneZoneZoneZoneAndrZoneсереZoneклейсколпродклейStevBoscBekoТельТурц МакасбадплощZamaOlmeAuraКитаSTARМУССCAREдекакульportСН80красэлемLosiкартopeySonyCondигру1646раскPana BoscсертграмЛитРЛитРWindвещеЛитРBeteПантЛитРпенсПавлВнукСтраFranКоваБорхLimiГенкспекPhilБуряRobiLove БессMicrAppamakeзнакпланClivIstvPatrPleaвыруМиндHarrГлагJeweThisМирядетьсамоКисеЛившRajnрабоЧапаЛяпе GranошибГалиКантWindпродпродпродPianДружJorgWhatOverЖижиСтепВалемаршБазеШирохудоtuchkasWormДавы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.