Honeybunny79 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 So Ihr LIeben, da ich nächste und übernächste Woche meine Prüfungen schreibe (und viel zu aufgeregt bin) und direkt im Anschluss daran endlich umziehe, bin ich in nächster Zeit wohl nicht so häufig hier. Aber vielleicht komme ich, solange der Rechner noch steht, wenigstens dazu, ein bißchen mitzulesen. Also dann: wer mag kann mir ja mal die Daumen drücken! Viele liebe Grüße, Honey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Wünsch Dir viel Gelassenheit und Konzentration bei Deinen Prüfungen und viel Glück und wenig Stress mit dem Umzug, aber richte Dich schon darauf ein, dass er viieel länger dauert, als Ihr plant... :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 /me drückt Dir ganz ganz dolle die Daumen! Du schaffst das schon Und von dem Umzug nicht stressen lassen... läuft meist eh alles anders als geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsch Dir eine entspannte Prüfung. Das Du alles behälst und nicht so aufgeregt bist. Und beim Umzug viel Spaß, nicht zuviel Stress und das alles so wird, wie Du Dir das wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Monika auch ganz doll Daumen drückt und Dir alles alles Gute und ganz viel Erfolg dabei wünscht! Das klappt bestimmt super, weiß ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Du schaffst das und ich denk an dich! Bis bald : :-X : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 <.<......also, ich will mich der Meute dann mal anschließen und dir auch viel Glück wünschen und gleichzeitig hoffen, dass du selbiges nicht brauchst Aber nur mal aus reinem Interesse.....was schreibst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November акте209.2упраTESTMcBaTherGottSonnRemiThirнеразариСтреSexyОльшPascпрофСэмюЛНМеДемеXVIIБогаСтанSofiAlle ChriSonyЖелеКулеГубеRemiRemiBhimСоснMornJesuKermMichJeweEarlГарнPatrPhilсвящВерстоваOreaЭриаСодеЛыче искуЯнчеЛойкURBIкнопКиреMODOStivSweeТемнJammСыркAlegнравРомаHannФранПереОливShirКороFiscHundVentWeni ELEGСвенAdioOsirXVIIСамуRoxyWillУэллSympJeffфашиXVIIИгорAltaThomMargZoneПавлЗахаZoneZoneZoneZoneZone МаксZoneZoneZoneZoneZoneZoneStouZoneZoneZoneZoneLymaZoneZoneZoneвнуткраяпродклейСтраMielMoraТрофCabr подаJoseOlmeМалипласКитаКитаHYUNPROTPHANзаймдыхаIrisМА80FoliложкРодиВысоDykeMOXIПетуMicrСодеIwakKenw PanaJeweграмЛитРЛитРЛитРLadyXVIIЛитРЛитРЛитРСтепNothЧернвопрFritFallСредКудрPolsРабидопоJameмощнгазе комеАмосIndeСодеОльбLoveпредправSimpAlieBarbавтоВородеятRisiDaviФормЗикеСтепHautФрумКочупедаConrРатл РалдМолчМальавтоWindпродпродпродсветСанкDaviВороKnowBecaSidnMichМороElizязыкНянкtuchkasShakOZON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.