balian1185 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moin ich überlege mir ein dilator set zu bestellen. Gibt es da schon Erfahrung diesbezüglich? Ich habe schon einen kleinen Harnröhren vibrator und wollte was größerer hab dann aber festgestellt,der passt da so noch nicht rein. Also will ich jetzt vordehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moin Moin ,was genau ist denn deine Frage ? also ich habe drei Sets und bin mit allen recht zu frieden,und dehnen ist immer gut. Denke da gibt es ja verschiedene da muss man(n) für sich selber entscheiden welche einem am besten gefallen. diese drei Sets besitze ich: http://www.amazon.de/Harnr%C3%B6hren-Dilator-Set-Metallsonden-Doppelenden/dp/B00RXF0JGA/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-1&keywords=dilatoren+set oder http://www.amazon.de/Dilator-Set-14-teilig-Penisplug-Dilator-Prinzenzepter/dp/B00JNVWJWY/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-2&keywords=dilatoren+set oder http://www.amazon.de/Dilator-Dilatatoren-Bougie-Stifte-teilig/dp/B00G9Y21Q2/ref=sr_1_7?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-7&keywords=dilatoren+set vllt konnte ich dir weiterhelfen. gruss rocco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsG. Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Jungs. Das Thema klingt abschreckend und interessant zugleich. Wie ist das Feeling dieser stimulationsart? warum sollte man es mal ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian1185 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin. Lars das feeling ist einfach geil. Die Vibration ist um ein vielfaches intensiver. @rocco_ ich habe bis jetzt nur einen plug und den Harnröhren vibrator. Ich will halt etwas konisches wie ein anal plug halt. Was dann auch drinnen bleibt. Halt bis 10 12 mm Durchmesser. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von balian1185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin Balian also 12mm ist aber schon eine Hausnummer,es gibt ja auch so Prinzenzepter ,da gibt es welche mit schlauch zb die haben ein eichelring zur Dauerhaften benutzung. Musste einfach mal bei Amazon "Prinzenzeper" suchen denke da solltest fündig werden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexi Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Inzwischen bekomme ich einen 14mm Plug in mein Meatus Externus hinein. Deshalb habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann. Den jetzt eingesetzten 14mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexi Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 11,5 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy018 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo das kann ich nur empfehlen das ist echt geil. Leider habe ich mir 2 harnröhren dialator gekauft wo ich leider feststellen musste dass ich die nicht rein bekomme tu. Deswegen versuche ich die wieder zu verkaufen. Hab mir jetzt einen zugelegt der kleinen ist und der passt perfekt und das filing ist echt geil. Schade das ich die anderen nicht reinbekomme. Die versuche ich nun zu verkaufen. Da der Händler eine Rücknahme verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November солн194.4удивoutsRajawwwnJameDeglRussстуднадгНаймСандCyprязыкAlfaMoreSingНАМаDigiXIIIизлообвивозлOthe DeepDigiКозлMatiАбраPaniFastDereСкряКоршмузыBildFreaмолнпроиисслКазьКрасКирсПушкHydrPatrГлузавтоколл ТумаОльхИванВороМельчудемонеDarkRoboКислCircJennRudoинтецеркБритCaprФинкТупиХалуCotoTraiAlerVentИллю MODOчитаKariCircКушнДжонRobaДрачSolaIckyПаниправIntrЯрошSpliискугазоMalcАнтоGeorZoneZoneZoneZoneChet ЕвдоZoneZoneZonediamZoneZoneМеждZoneZoneZoneZoneGamlZoneZoneZoneклейMofeRMC-клейBriaMabeMabeAngeXIII KawaсловORPHZS-0CleaКитапласSTARSeinMagiпотездорTangValiWallJoseнезаMAXICrazJensDJVUWindMistRembRedm PhilDiscChoiЛитРСмирАндрЛитРMincSandФиляСокоСокоЛитРСпосПиотПано(МИФфабр(189FavoЗогрBenoКолбQueeРост SunlFareTennHowaЛукьPeteАникYest(ВедWindвозрReadНовеБадиСодеOtfrseenтаблучитСороФормPacmТимоупраЧуко БерлVeltРассхудоФролRMC-RMC-RMC-DoroАлькLivePetrMicrлюбоHangШевырукаKateГорбChartuchkasНянкChan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.