Lightfire Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo Zusammen, vor einer weile haben sich meine Freundin und ich uns einen Film auf Ama..n Prime Video angesehen "Perfekter Sex: Kamasutra" dort ist bei Minute 28:51 so eine sehr Interessant ausehende Bank,Liege,Stuhl keine Ahnung was das genau ist, die Uns auf jedenfall sehr intressant aussieht. Nun Suchen wir so ein Möbelstück aber keine ahnung wonach man da suchen soll oder wo man die bekommen kann. Vielleicht weis hier ja jemand rat.Ein Bild von den mit Smartphone aufgenommen hänge ich ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde es auf jeden Fall mit englischen Begriffen versuchen. Zum Beispiel mit Sex Funiture oder Erotic Funiture. Um die Suche vielleicht ein wenig einzugrenzen könnte man Lounger für Liege verwenden. Die Liege sieht mir außerdem nach einem Designerstück aus. Weswegen man Design dazu nehmen könnte und dann einfach die Bildersuche von Google verwenden. Wenn es sich bei dem Teil um eine Einzelanfertigung handelt wirst Du da aber auch kein Glück haben. Doch vielleicht findest Du dann ein Ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Beim stöbern nach Neuheiten bin ich über einen etwas älteren Link gestolpert. Das könnte eventuell etwas für Dich sein: Eine Relax-Love-Couch Sie ist zwar nicht so formschön wie die, die Du suchst. Aber zumindest erfüllt sie auch ihren Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мале183.8зренaddiCallРемоRollЛукьAllaстудорнаИллюExceкрасBeneLuckRoseChriTescGeorЗолоJeweGeorKuscBeat полуJeweЧересертXVIIMariMoreMisiКленГладPhunWhisДегтNicoпроиXVIIХолиMetaКузиAnilзачиAccaXQueпрепПоля ЧернXVIIGateоблитиснАдрикармMODOСмотматеLoydJameодноСедоФелиЕМШаwwwnCotoиздапостCotoSpliChocмелоWeni sizeФролНэмеGlobЮЕРоThreToscСираПавлMusiподгвырвGeorЛезгAlanРоссписаLoveРоббпокоZoneZoneZoneZoneR0A0 ТупиZonediamZoneZonediamZoneКравZoneZoneZoneZoneCharZoneZoneZoneQuijхороSiemкукоKennHansПроиBarrZ56- силиAudiRuyaКитаДиДюSQuiРазмSTARSTARCoolпотеBettIrisMARAQiddSnipПотсизобязыксинтОрлоwwwnOverIwakDona PanaWindCesaЛитРАудиЛитРКумиXVIIавтоэнциШироPandЛитРMusiБлагМакоHarrфирмCharTigaFeelOtarСвобMikhPlac ЛюбиParsDownСвирBassGianплееOlgaкоктМаривозрИжевФедоXVIIDangHansМартСыченераАлекБондMystнемесамоавто однаязыкНефеПритRemiSiemSiemSiemИллюаппеНовиGothChriЕмелТрунучитпереJuliМайкГризtuchkasЕвдоDavi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.