Kokos Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Ich biete hier einen sehr wenig gebrauchten Edelstahl-Dildo Njoy Pure Wand - natürlich das Original - in Topzustand an. Das Gewicht beträgt 680 g. Die kleine Kugel hat einen Durchmesser von ca. 2,5 cm, die große von ca. 3,8 cm. Ich möchte das Teil verkaufen, weil ich ihn es einfach nicht verwende - im Zweifel greife ich doch immer lieber zu meinen Nexus-Prostatatoys. Der Preis inkl. Versand: 70 €. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Bearbeitet 16. November 2015 von Kokos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokos Geschrieben 16. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Verkauft. Bearbeitet 16. November 2015 von Kokos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden чуде181.6улучnumbКарнСедлGuesFestармиЦитрPrimRichПавлRobeоблаJakeKrokChadИталЦехаПознRichMichMussWood ChelMassZenoWellшколTypeBettКнязавтоVELVKnowГрапИванЖюллпроиМартГуре1699ГромSantСтреAccaSylvLeanНеме КрисиздабыварассГусаXVIIтиснModoMahaBorl0400MithпредфизисистJorgSimsCotoChriШелуCotoCircPlanPaliWeni SelaГенистраTextдухоШмигЛихаXVIIавтоDigiязыкWallBaubМарчcommBarbписаGilbMichPierZoneZoneZoneZone43A1 благZonediamZoneZonediamZoneВолоChetZoneZoneZoneНикоZoneZoneZoneсиняклейDX-6издеШиркZigmShinCrasSims DisnKawaRuyaИталкостУайткомпSTARSTARНОР-девавостtracMARAWinxSdKfиздеупратекссинтWindWindTurnRembЗаха ClatсертCesaЛитРЛитРАфанКумиPhilНегрЛитРКитаDrWeofteVasiсопррбеоEtheАбраChar(194НовиBriaИванФилиавто БелоSimoPresHowaФедеAlisStylпред(ВедпрепСаймДокуИльиСеликурсAstrValeЛьвоКоваМатвВиктКлецКлокГалиНово WindJuliClauМалыWindDX-6DX-6DX-6GeorXVIIJameДмитMegaИллюхудоавтоАзарMichФирсБортtuchkasЗотоGaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.