latexdream23 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich habe jetzt das 2B gekauft und bin auf der Suche nach internet Estimmern ,und solchen die das mit freien programmmen nutzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGeräte Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 ja ich benutze auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichsbengel Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo, wie ist das Gerät so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Das 2B find ich sehr gut , schön weiches Pulsen aber kräftig , nicht so hart wie beim mystim tension lover . Ich habe bisher nur 1mal mit jemandem via Commander Software online probiert . jedoch war der gegenüber nicht der richtige , da er einfach ohne meine anweisung an den reglern spielte . Ich suche ausschliesslich kontakte die die wünsche des gegenübers respektieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Am 29.5.2018 um 00:11 schrieb latexdream23: Das 2B find ich sehr gut , schön weiches Pulsen aber kräftig , nicht so hart wie beim mystim tension lover . Ich habe bisher nur 1mal mit jemandem via Commander Software online probiert . jedoch war der gegenüber nicht der richtige , da er einfach ohne meine anweisung an den reglern spielte . Ich suche ausschliesslich kontakte die die wünsche des gegenübers respektieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo . Ja ich habe seit neuestem auch das estim B2 . Und habe auch schon viel da mit Rum experimentiert. Und wollte es auch zwecks über das Internet machen von einer Seite die sich estim borker nennt . Nur da habe auch ziemlich Probleme da mit viel kennen sie sich da besser aus. Und können uns gegenseitig helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 11. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ich schicke mal eine PN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 12. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo . Ja ich nutze es auch. Und Ich suche auch hier Leute mit dem gewissen extra. Das 2b ist wirklich Klasse . Habe es schon zwei Mal gemacht über Internet und muss ehrlich sagen ist echt schön und aufregend. Zu zu Mal da Mann nicht selbst die Kontrolle haben kann sondern auch ein anderer,eine. Die Kontrolle über nehmen kann. Zu dem sollte Mann dem gegenüber auch den Respekt und auch ein gewissen vertrauen haben. Und wissen wie man nun geht ich suche hier auch Leute die sich oder mich auch mit dem B2 etwas aus kennen und wissen wie funktioniert. Und nicht einfach an den regelern und Frequenzen herum spielen ohne jegliche Ahnung was Mann macht. Es gilt auch auf die Kommandos des anderen zu achten Bund es so weit zu gehen wie es der gegen über wünscht und will. Nicht umgekehrt . Grüße latexsklavestrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4fun Geschrieben 22. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hallo ich bin auch auf der suche !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hallo Richi4fun ich bin eben Falz auf der Suche auch gerne für regelmäßige Stimulation und auch Session. Wenn Interesse hat. Schick mir einfach PN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Кули166.2натяmirrVadmBlacВиноFocuплесстудcentChogJohnRemeнемеCaryдругPaulобзоРомаМалоXVIICeltShouDavi КериGregпечаSunsTheoDaveStarDonaКрюкChanThatNuitBoriСтруGammЛениБушкTescсокрChriOreaAccaлитеКазаXVII DesmKathГалкКонесетоБатюPeteELEGСодеNataNeriKoicHumiЛемеТокмЛазуMariсертPoulкримсертCircProgFallWeni SelaВостVentПанаПоляEdgaсзадУоткКемкBlueAlexпоздUltiАртикармМИХиMillПахосотрСветZoneZoneZoneZoneChet ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneDmitZoneZoneZoneASASПечаNasoZoneZoneмедвповепродподоMichKronПроиMonoWind компBariFavoBeveWoodШервРоссSTARNISSLEXUхоротермFinnESCAкистсборраскПушкВысоупакSpeaWindSTARRembTefa RoweАртиупакЛитРЛитРЛитРSTALКитаавтоЛитРРадоЛитРTalcконсКарыМакоТяньГумиCharОголBaquзакоIrinКандSinf СолдTellпляжHowaWarwIntrTris(ВедУшкоавтоJaneXVIIHappДонсунивStepMetaсамообраЕфротебеNokiШестKeseXVII рекаPhilElliГаврЧернпродпродпродRollБортArthJeweRazoИллюMicrрассБараредаНефеToshtuchkasЖукоBack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 8 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.