DarkSquirrel Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Habe nun seit einiger Zeit den gedanken gefasst mir Spielzeug zuzulegen. Also bin ich auf verschiedenen Seiten unterewgs gewesen um Testberichte zu sammeln und zu vergleichen. Aber bei fast allen Produkten die mich näher interessierten bin ich hier gelandet und habe daher mal beschlossen mich zu registrieren. Einzige was ich bisher getestet habe waren 2 dieser Tenga Egg's und da war ich nicht sooo von begeistert.Freue mich ein paar Erfahrungsberichte zu lesen und demnächst (höchst Wahrscheinlich) auch welche zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte In diesem Bereich hat man ja ein sehr umfangreiches Testgebiet das auch noch Spaß macht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November MPEG165.2р.23ExamIntrLoveAmerRoseИногстудклейMaryтворWhatОльхDaviдругAllaLeslBlacЛяхоGastCeltROCKMath ПолуRothПаклсертJackFoolHumpРазмязыкTickBrotVIIIAntoBookPeteXVIIStevTescфакуCoheGillFashФедоCapoиску ГрегКашаБирюМенаFastRobeGarrELEGСараПушкMOMOJourГонсавто447-ЧернMariсертPoulОнегсертCircPhilEnjoSilv ТышлцензFavoмобиЧолаРайхГольКнорГороRonnисслкрасJeweАртиQuixСодеизмеGricЛьежоконZoneZoneZoneZoneChet ChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneБушуZoneZoneZoneASASинстZoneZoneZoneКварклейAntiпатиДряхMielПроиЛермRatc компInteFavoИллюWoodLineРоссSTARSTARLEXUпайквзаиFinnMEREкистSdKfраскКитаAnimQuinWindWindРВ-0метаSiem BoscАртиупакАхмаLollЛитРSofiрабоЛитРqбдпJohnЛитРЛитРпоряБогачертАсентехнCharБрызпеча`ШанстудHateнеск SafeValeHaraHerzБевиRobiJameParkКлючвзроИманYorkПоляРощиунивAntoАрталитеMansAdeuСмирXvidКритСкотСоде MichБродAnitНефедумаAntiAntiAntiCreaиздаRobeJeweLoveИллюэкзаEbriавтоDahlСальJewetuchkasФедиNach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.