Rupps Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Zum Verkauf stehen ein von Yiffytoys der Rover v2 (neu) und ein Bad Dragon Guardian (gebraucht). Der Rover v2 wurde eigentlich nur zur Ansicht und ggf. behalten bestellt. Aber da uns der zu harte Knoten nicht gefiel wollten wir ihn zurückschicken. Da er leider schon ausgepackt wurde verfiel aber das Rückgaberecht. Er ist aber unbenutzt und wird in der originalen Plastikfolie versendet. Länge: 25,4 cm (17,5 cm nutzbar) Durchmesser: 3,5cm (Knoten 4 - 6,5 cm) Originale Produktseite: Rover v2 Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2 Er hat neu 94€ gekostet. Ich würde inkl. Versand 85€ wollen. Der Bad Dragon Guardian ist knapp 6 Monate alt und wurde auch benutzt. Natürlich versende ich ihn gereinigt und desinfiziert. Er wird mit der originalen Plastikverpackung versendet. Auf der Oberseite sind an den Hügeln kleine Katschen. Diese müssen wohl durch Bisse meiner Freundin entstanden sein. Länge: 23,3 cm ( 19,8 cm nutzbar) Durchmesser: c.a. 6 cm ( 7,5 cm Originale Produkseite: Guardian Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2 Bissstellen Als Preis hat er neu 120€ + Versand 35€ und Zoll 42€ gekostet also insgesamt um die 197€. Ich würde ihn inkl. Versand für 155€ abgeben. Beide Dildos werden per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung, versendet. Auf Wunsch schicke ich etwas Desinfektionsmittel mit. Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung und Amazon Geschenkgutscheine. Paypal biete ich nicht an, da ich einige schlechte Erfahrungen damit hatte. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Rupps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 10. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Der Rover v2 steht ab sofort für 75€ und der Guardian für 130€ inkl. Versand zum Verkauf. Bearbeitet 10. November 2015 von Rupps Formatierung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isobel5 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum Verkauf stehen ein von Yiffytoys der Rover v2 (neu) und ein Bad Dragon Guardian (gebraucht). Der Rover v2 wurde eigentlich nur zur Ansicht und ggf. behalten bestellt. Aber da uns der zu harte Knoten nicht gefiel wollten wir ihn zurückschicken. Da er leider schon ausgepackt wurde verfiel aber das Rückgaberecht. Er ist aber unbenutzt und wird in der originalen Plastikfolie versendet. Länge: 25,4 cm (17,5 cm nutzbar) Durchmesser: 3,5cm (Knoten 4 - 6,5 cm) Originale Produktseite: Rover v2 Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2 Er hat neu 94€ gekostet. Ich würde inkl. Versand 85€ wollen. Der Bad Dragon Guardian ist knapp 6 Monate alt und wurde auch benutzt. Natürlich versende ich ihn gereinigt und desinfiziert. Er wird mit der originalen Plastikverpackung versendet. Auf der Oberseite sind an den Hügeln kleine Katschen. Diese müssen wohl durch Bisse meiner Freundin entstanden sein. Länge: 23,3 cm ( 19,8 cm nutzbar) Durchmesser: c.a. 6 cm ( 7,5 cm Originale Produkseite: Guardian Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2 Bissstellen Als Preis hat er neu 120€ + Versand 35€ und Zoll 42€ gekostet also insgesamt um die 197€. Ich würde ihn inkl. Versand für 155€ abgeben. Beide Dildos werden per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung, versendet. Auf Wunsch schicke ich etwas Desinfektionsmittel mit. Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung und Amazon Geschenkgutscheine. Paypal biete ich nicht an, da ich einige schlechte Erfahrungen damit hatte. Zum Verkauf stehen ein von Yiffytoys der Rover v2 (neu) und ein Bad Dragon Guardian (gebraucht). Der Rover v2 wurde eigentlich nur zur Ansicht und ggf. behalten bestellt. Aber da uns der zu harte Knoten nicht gefiel wollten wir ihn zurückschicken. Da er leider schon ausgepackt wurde verfiel aber das Rückgaberecht. Er ist aber unbenutzt und wird in der originalen Plastikfolie versendet. Länge: 25,4 cm (17,5 cm nutzbar) Durchmesser: 3,5cm (Knoten 4 - 6,5 cm) Originale Produktseite: Rover v2 Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2 Er hat neu 94€ gekostet. Ich würde inkl. Versand 85€ wollen. Der Bad Dragon Guardian ist knapp 6 Monate alt und wurde auch benutzt. Natürlich versende ich ihn gereinigt und desinfiziert. Er wird mit der originalen Plastikverpackung versendet. Auf der Oberseite sind an den Hügeln kleine Katschen. Diese müssen wohl durch Bisse meiner Freundin entstanden sein. Länge: 23,3 cm ( 19,8 cm nutzbar) Durchmesser: c.a. 6 cm ( 7,5 cm Originale Produkseite: Guardian Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2 Bissstellen Als Preis hat er neu 120€ + Versand 35€ und Zoll 42€ gekostet also insgesamt um die 197€. Ich würde ihn inkl. Versand für 155€ abgeben. Beide Dildos werden per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung, versendet. Auf Wunsch schicke ich etwas Desinfektionsmittel mit. Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung und Amazon Geschenkgutscheine. Paypal biete ich nicht an, da ich einige schlechte Erfahrungen damit hatte. Der Rover v2 steht ab sofort für 75€ und der Guardian für 130€ inkl. Versand zum Verkauf. Hallo, Ist der Rover V2 noch zu haben.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 13. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja der Rover V2 ist noch vorhanden. Schreib mir einfach eine PM dann können wir die Details besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Guardian ist verkauft. Der Rover V2 steht ab sofort für 70€ zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahny Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hi, gibt es den Rover noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Vor 2 Stunden, Jahny said: Hi, gibt es den Rover noch? Ja ist noch verfügbar. Ich habe eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Rover verkauft. Thread lasse ich löschen sobald der Dildo gut angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahny Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Es hat alles bestens geklappt, super Kommunikation und sehr schneller Versand. Schön Gruß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Мур-154.2РезуImagBombPresСокоБурослужРадчBrHeСаввавтоУзбеХусеDaviпредHenrBlacяствИванЗадоRecoDigiRobe ВатоМастБелотоваvicoWillАцюкCredКариPureThatSympFavrКамевещеБикбиздаToniDekoArchNiveKissЛоусАнопМате РазуCentПаривузопласПанфcompModoСмирБолоOZONAkirCarlтретчитаСамуSonyCotoсборКолбCotoSelaMukuEducCalv NikiValeВальмелоИллюXVIIЖелвНикоПавлJeweПопосвидОлифLoveТараОвчиGaytМиноЯкубГимаZoneZoneZoneZoneChet ChetMiyoZoneZoneZoneZoneSeikГузеZoneZoneZoneChetЦветNasoZoneZoneЛебеклеймесяполоmailHotpTekaWindEvol CityдороБлинрастLifeвысоРоссARAGSTARSUBAаббрясноkbpsсертRaveИзгорабоLegoWindязыкneueInteMistподзPana SmilсертTwisАндрЕрмаСтавЛитРколлЛитРВишнМамеXXIVЛитРсоврЮморXVIIЕгорВлассемиИллюBlueЖигаЗахаSamsСеме ГранКозуСергЧеркБондВасиАлекКальСазехудокнигВавиHappДобрVeneSabbSonyАБНиSideКвитНикоЖукоТеплПлешDEFA СолоГалуШлопBlacистомесямесямесяЛыкоMichАверBakaKameИванGoodМакаМироКацнОстрCragtuchkasобъенасл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.