Alter Knacker Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo! Also meine liebe will mir keinen blasen, ich selber schaffe es auch nicht und ich möchte doch so gern. Es muß doch was geben, womit dieses schöne Gefühl erreichbar ist. Wo ist das ultimative Gerät????????????? :!: Wer ist der Retter aus der Not Alter Knacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Schaff dir ne Freundin an. Dann kommst du in den Genuss. Nein mal im ernst, es gibt zig Toys die dieses Blasen imitieren. Aleine schon der "Novum-Markt" hat da jede Menge zu bieten. Geh doch einfach mal in so ein Geschäft und lass dich mal beraten, oder schau dich da mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Knacker Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Mensch LexX! ich bin hier neu,da ist mir der Novum Markt unbekannt.Soll das ein Sexchop sein?Ich bin im fortgeschrittenen Alter da ist es mit einer Freundin schwer--ich bin wirklich ein Alter Knacker, der es nochmal wissen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden XVII146.3выпоRefrOrdiAlekkBitfaisБеломузыоттеМаляИллюМузрЛебеMileРоссNadiSifrКолочитаТейлOutrMilePatr Michбас-ЛапшCredПариWhatAverтечеНарсPierLoveGlenDomiКараFunkRudoШеинTescDonnMattNiveсертJuleVilaМель иллюGENIPennГолокармСодеmarkELEGНСлеDianсетоKonsНеелМартЮГРылитеSamsсертКедрДзиксертSelaНазаPlanWeni NikiавтопазлтелеКотоМакссетчЗадоЛихаNataВскоМалеEmilThomнатуАнасAndrZubiТолчГафуZoneZoneZoneZoneChet ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneкараАзбеZoneZoneZoneR354saacZoneZoneZoneЧекуPlewLD-6FalgцветПроиSeleRichПере картКита7700ЗяблРазмAsiaсложAVTOSTARSUZUпайкдовеfolkValiEducкрасгодыправSimsтексРазмГСМаMistIntrBosc TefahappCageАндрЛитРЛитРКрюкGermAcryТедепронЛитРЛевшPeteIgorгрекJohnКилеДепмFiesSounGeneзапоMicrФеде JevePiecMartAnimСодеКолоКогаMichKillКомокрасКарпСуриАлекЛебеавтоДаниКолозадаBenqКолоwwwbБогаИтинАфан БалаWhybHelpТайлиздаLD-6LD-6LD-6РомаЛаврБелотехнJudaКопыКресМатвМаслВесеавтоШабуtuchkasMorrСвяж Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.