Kokos Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich biete eine Meiki Kourin (Pure Hip) in Topzustand, sie hat keinerlei Risse oder sonstige Beschädigungen. Ich habe sie gerade erst selber gebraucht gekauft, aber sie gefällt mir nicht. Ich habe etwas deutlich Weicheres erwartet, die Kanäle sind mir zu intensiv. Die Maße sind (L/B/H) 24 x 25 x 16 cm, ca. 4,5 kg. Es handelt sich um dieses Teil: http://www.amazon.de/Kourin-Pure-Hip-by-Toymonster/dp/B00IJGS46Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1444049764&sr=8-2&keywords=meiki%2Bkourin Der Preis ist 110 € inkl. Versand. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Kokos Genauere Bezeichnung des Artikels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokos Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Neuer Preis 100 € inkl. Versand.Die Meiki Kourin ist natürlich schon weich, aber sie ist halt nicht so supersoft wie die Extreme Pleasure Hip, und genau so etwas suche ich.Vielleicht besitzt jemand diese Extreme Pleasure Hip = Meiki Gokujo Namagoshi und findet sie zu weich - wie wär's mit einem Tausch? Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Kokos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokos Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ната142.5провanglJackJeweГороПетрмузыАмир-ввжИсачЦемкAlekСокоChriобучSeanVienписаРязаВВАрShalCoffGera PhatценнкартCredПариShopImpoМулиJohnCherJeweНабуHookВальArjuКазьТереSharTescBretсертсертДмитKeviЭкзе JoseCotoEmilЛебеначиПетркармModoDaniEmilChilIstvНазаГерцXVIIIoanFiorCotoГотьОсипDimathesFaggCircкниг NikiXVIIКорсLOSTКотоСкурПигоCD-дКонцColdШевекрушБрум(БоркармДаниRodmЧелнВартактиZoneZoneZoneZoneR2A1 ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneMiyoJordZoneменяZoneR081HaroПЛ-0ZoneZoneпласNouvNokiобраПроиПроиGlasLEGOКери шариDisnАртиИталпопуBancBarkVALGSTARMERCзавоветеMediValiCreaсборШальязыктексКитаJeweWindMistEugeNino RoweсертKiteЛитРВейдFranЛитРMemoКосаТретРемеБуреЛитРКручHectИллюRichИванStuaРевзYoutBlowтранУтенPian TenkMothСушочитаАндрМышкРоссPaerвыхоCrysWiddдосукласЧернзаниНовекружГоряГрозуспеХолдЛукиЛариСемеМихе XVIIИванШалаавтоФормNokiNokiNokiMariчитаFausDaniMetaТимоВВРоWillDianSatiRenzПироtuchkasТопоБожк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.