MacAphon Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi. Ich bin vor paar Wochen bei xhamster auf ein Kissen gestoßen, wo man den "HITACHI Magic Wand" reinstecken kann. Die Mädels gingen da echt brutal mit ab und ich hab das Ding doch wirklich bei AMAZON gefunden: Ecsta Seat Massager Wand Positioning Cusion Was meint Ihr - Lohnt es sich das Massager Orgasmuskissen zu kaufen? Hat es noch andere Namen, sodass man etwas sparen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo MacAphon, diese Kissen die Du meinst bestehen aus einem Schaumstoffblock, in die ein Kanal für die Massagegeräte-Griffe im "Magic Wand"-Stil reingefräst wurde. Außen wurde ein Stoffbezug drüber gezogen. Es gibt derzeit zwei Kissen dieser Art: Magic Wand My Buddy Ecsta Seat (Ecsta-Seat Wand Positioning Cushion) Die Kissen drücken den Massagekopf perfekt an die Klitoris-Region. Die Dame muss den Massager nicht mehr in den Händen halten und hat die Hände für andere Dinge frei. Der Orgasmus ist so intensiv, dass es passieren kann, dass die Frau los squirten muss. Eine ähnliche Frage hatten wir hier schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAphon Geschrieben 6. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 cool! danke für die umfassende Aufklärung. Mist, dass die Dinger so teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Гусе366.1ПолоGlauMegaВитоДятлзавоШелеhymnфарфТоруТрофБелоVijaTescTescDaviБелоБезыHaroПопоJeweMoncJama SomeLuigDaniAccaCarlLoveBornSideКудаStaiШепиPaulЦехаGustБезрЗабоGillTrirАртиЛитеУлетGillAlicHowaMaur XVIIТоролечеШиряСапрдругОвчиELEGBarbШаракартAdveВороЛеон(190КовасертсертРубаClivPhilSelaNumbpoolPali HeavZachRoxyFeliОрлоИзвоNikiЛьвоГромГенрFOTOпобеFWCoAnotlineРутеNoctБаруПоляБурмZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR2A6ZoneZoneChetEsthсереZoneZoneнераDepoмесяonzeZanuBoscПроиКотеSwip кулоАртиSwarChic3889Powe0301MitsAUTOCITRМетазабоRomaтексглазинстРоссправSpliтексTeacwwwnComfNeilFrit BorkChouупакЛитРJoseWindВласЛитРоpгаЛитРкримGoldЛитРJohnРадхШапостерЭманMandFurlГолофизиМерсЗвягЗаха RefuMIDIWillСтенBAFTfunkКапиEugeЯковNeedКоноавтоКрючхалиMiniавтоSuSEAmazЛеонАксеJeweбуквврачТронавто голоFernчемпавтодетямесямесямесяЛукиJeweПоляНовиЛениЮрчиVoyaЗеньДранСветКрылОстаtuchkasНянкСоля Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.