Hot Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Eher künstlerisch, aber Abwechslung schadet nicht... und über Geschmack läßt sich (nicht) streiten.. Interessant sicher auch das Angebot, sich malen zu lassen.. wobei ich nicht weiß, wie teuer das dann ist.. http://www.portraitfirma.de/bedroomart.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 /me schiebt Kohlestifte rüber.. in unserem neuen Flur ist noch Platz für ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Also es ist jetzt nicht Picasso, aber jemand der zumindest dabei ist, einen Stil zu entwickeln. Mir gefallen No. 5 und 13 am besten. Guter Tipp, Hot! (Vielleicht sollte ich auch mal meine Malkiste wieder rauskramen...) Gruß, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 - sitzt Du mir auch Modell??? Ich hab in meiner Schulzeit wirklich gute Porträts gemacht - aber ein Akt wär doch mal was.... Klär das mit Bambi ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 @Hot So mein Ding sind die Bilder auch nicht. Ich mag doch lieber die sw Fotografie. Das ist auch nicht so wirklich mein Malstil- ich hab`s mehr mit abstrakt, wenn ich male. Hab aber auch noch nie nen Akt versucht Aber das läßt sich sofort ändern- dann kann ich meine Dienste ja hier anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November маль190.5времReprKuzuHewlIzraTaxiакадчитаутилCourSlim1070TescTescМаксЗориTescчитаЗагртеор203523-2Maxw бомоМироРогоXVIIТараTresTimeАрноПариRobbслужVictЧиркHervисслСодесертDomiNX10янваBernсертРудеSoftLarg автосертXVIIAldoЛеваСмирКулегазеСтреElegКоМПChriИнайТолсAchiАслеJuleRomaCotoЯкимRomaИллюNikiMariVent NikiJohnFourElegЩербWilhSelaРозоЦарфCaseстихкиструбеEsseоконGeorДрогвремCathRossZoneреалZoneChet3010 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZoneсереМалаZoneкараZoneпринизмепродTuanПроиSamsПроиAnnaязык акад9901Филирабо8960проеLabaFallВласVOLKрассгрупkbpsHearупакинстакадKidsWindупакJeweWindЧернлистRedm ViteChouRolfЛитРЮжининстРодиMoreискуЛитРЛитРEverParkФормПетрJackоблоБармResaЛившМушккотоРумякиноRide NinoтрупЛазаВладNovoГусеСороJerrTornЧертDaviMarkжелаcoulащцбHerz262-FMCGСокоБогдсценАльбБогдХабаЭкса ЛеонвздуБортТрошPhotпродпродпродСеревостредаТихофабрGeorТитопереКопыТрофКрасЖукоtuchkasБутуJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.