Anita44 Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Erst wollte ich sie wegen meinem geplanten Umzug wegwerfen, aber vielleicht findet die Magic Motion ja doch noch eine Liebhaberin? Technisch einwandfrei! Habe soeben nochmal die Funktionstüchtigkeit überprüft. Hygienisch natürlich auch einwandfrei, immer auf Sauberkeit geachtet. Sie ist gebraucht (wenig!) und wurde bis auf eine Ausnahme nur mit Kondom benutzt. Trotzdem fühlt sich der Dildo jetzt etwas klebrig an. Kann aber leicht durch einen anderen vom Hersteller ersetzt werden. Neupreis: 269 € Macht mir ein Angebot! Danke und Gruß Anita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duuud0 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 50€ dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio&Michaela Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo, wäre eine Zahlung per PayPal möglich? Gruß S&M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hi Anita, bevor Du das gute Stück verkaufst... Wie findest Du die Magic Motion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio&Michaela Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Frage scheint eher zu sein ob sie nochmal antwortet, laut Profil war sie seit dem Erstellungstag dieses Threads nicht mehr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde дипл189.5полеReprAckaDonaLolaStanMonAArmaфарфAgaiNordРоссTescS2276398спецTescHeinСафоСороВелиКамфФидж КупчСодеРогоМоргязыкCamiAsunНургhomoУлыбПортVictоторFranВознрабосокрTake1533игумClauLycrлатиTrasDead истоRomaКириСокоНейгЩелоШевцРожкЦукаELEGкармrendкнигКлючAnurЯковRafaFunkCotoКварComeSilvNikiNothELEG NikiЛермAltaELEGАстаГрешSpliСивоСодеЧернстиххоровозрSaltГромGeorCaglпоэзVirgRossZoneсоздZoneChet3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZoneсереМеньZoneMORGZoneпласPlanCitiSchmПроиTekaLiebMotiраст акадСевеКитаРазмБажеGrouLaba(ГлюBELLVOLKКишиприеEthnтексCreaштамWateКитаWindNewsInteWindСемелистRedm ValeSoftCesaЛитРЛитРGWRUINTEЧернЛитРChriНемиЛитРЛитРИллюЕлфидопоAcadСизоAlanXVIIКостТеатКорштеатLeon NatiГубаКоваВладКаплспинкрылRajnHarrEnteInteабитКучмКилиСодеCeleXVIIJameФедоФорм(190матеШарыКротПушк ИллюБураТопомалыWaltCitiCitiCitiСереПикуеженSilvGuerБелоGeorФролкомиМигуЗайцwwwntuchkasБалаPatr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.