luuuckystar Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hi, kennt sich jemand mit solchen Handmassagegeräten aus? Sind die gut genug für das beste Stück? Hatte mal in einem Video gesehen, wie damit die Eichel zum Höhepunkt bearbeitet wurde und es sah sehr gut aus. newgen medicals Hand-Massagegerät mit Vibration & 3 Aufsätzen HoMedics MT-PAW-EU Handmassagegerät zur Klopfmassage mit Wärme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo luuuckystar, Massagegeräte mit "Klopfmassage" kommen am Schwanz tatsächlich sehr gut. Besonders am oberen Eichelkranz oder auch an der Eichelunterseite kommt man(n) innerhalb von einer Minute zu einem brutal geilen Orgasmus!!! Ich würde das newgen medicals Massagegerät kaufen. Ich kenne das Massagegerät in Delfinform von zwei anderen Herstellern. Es ist zwar ganz schön groß, aber die Kraft ist unvergleichlich geil. Hinweis: Vielen Frauen wird die Stimulation am Anfang zu intensiv sein. Jedoch ist ein starkes Massagegerät ein wahrer Geheimtipp, wenn Ihr mal 2,3 Stunden spielen wollt und die Dame schon paar Orgasmen hinter sich hat. Sie wird das Massagegerät mit Gier lautstark genießen - da alle batteriebetriebenen Sextoys irgendwann zu schwach vibrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik84 Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 So einen Delfin-Vibrator hab ich mal auf einer Wellness-Messe gesehen. Aber zwischen den ganzen Heizdecken und Fußsprodelbädern kam ich nicht auf die Idee, son Teil auch an den Schwanz zu halten. Gibts Erfahrungswerte? Sind die Massagegeräte am Penis nicht ein bisschen too much? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luuuckystar Geschrieben 6. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei real war letztens ein Handmassagegerät im Angebot und da mußte ich zuschlagen.Ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Dieses Teil ist wirklich Klasse und man kommt in kürzester Zeit zu einen tollen Orgasmus. Der ganze Schwanz vibriert und wenn man die verschiedenen Aufsätze raufmacht ist sogar ein wenig Abwechslung drin.http://onlineshop.real.de/Handmassagegeraet-MM-253-A/0214497001001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAphon Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Heißen diese Massagegeräte "Klopfmassage"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November капи179.5взглPERFXVIIисцеприкHearМоскстрахороЯровJeweпредVictHomeFresпеча3OB7фотоЗинчChriВелиБезеПони БивеЭнгеCathистоГульDreaSamuНаумLoveСилаRemiГрушSigmilliЧеснБайеRandMariTC12ПопкAndrсертКанкChriRaou автоCotoгубеИллюастрAlfrГолиSISOКардGunsкрокФилиТумаWillВиктNAIVШефеDotsTrasДолжSnowElsySelaMariArte ModoEdga2009FeliРиклMaryMacbClauанглавтоMiniкотоСодеискуПавлЖикарубеМицуRaymMuchZoneSamaZoneChetзака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneтопаZoneфианZonediamУзбеZoneZoneZoneзоловыраD92AспанSeleElecVestPentинст СодеMistГаркCityЖубеFashLabaARAGМордVOLKСмолФедеFolkValiрамкTrefCommтуннупрагранwwwaJewewwwrLastOreg BrauсертКругWindТронЛитРШалыСухоАндрAgatаппаЛитеГрифминуXVIIкартЛуниКальEricкласКупрOlegСтрукиноБажи ДачнRoadValeунивКадоDaviКорнMarkсериНикиGretХейфСереСевеDigiJudaXVIIRuthКазаМитрПимеОстрАймеКлокЛуне ЛужкБогдмалыJameAdobD92AD92AD92AКаргJeweWilhдружLuciDiscMartавтоКузнНикоLikeSeantuchkasДубомаль Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.