Laney Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo zusammen! Jetzt mal unabhängig von bestimmten Stellen... Welche Piercings habt ihr so und seid ihr damit zufrieden? Ich selbst habe "nur" zwei Piercings an den Ohren, ein Conch rechts, ein Rook links... Und ich finde die beide großartig... Ich hatte auch mal ein Traguspiercing (leider rausgewachsen) und ein Nippelpiercing (fand mein Freund doof)... Gibt es hier jemanden, der meine "Leidenschaft" teilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich finde Ohrringe (Ohr-Piercings ^^) und Bauchnabelpiercings toll. Schamlippen, Klitoris-Vorhaut und Brustwarzen können ruhig natürlich bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Puuuh also alle Piercings im Intimbereich sind mir zugegeben auch suspekt. Bei Männern und bei Frauen . Ich hätte immer Angst, dass das was ausreißt... Mein Nippelpiercing vermisse ich auch nicht wirklich. Aber war mal ne interessante Erfahrung *lach. Bearbeitet 5. August 2015 von Laney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik84 Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Also ich finde ein Clitoris Vorhaut Piercing schon sehr geil. Die Mädels die sowas tragen sind auch ganz schön auf Zack find ich. Die tragen das Piercing nicht umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Klitorispiercings sind schon wirklich was Geiles. Man hat beim Oralsex was mit dem man Spielen kann und die Frauen sind wirklich "auf Zack" wie Dominik84 sagt. Ich hatte Mal eine Freundin die durch Ihr Intimpiercing fast schon Dauergeil war. Es ist mehr als einmal vorgekommen das Sie zum Beispiel beim Einkaufen eine Pause machen musste um nicht mitten im Supermarkt zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 19. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Also ich für meinen teil finde Piercings bei Frauen sehr Erotisch ,wobei im Gesicht nun nicht unbedingt so viele seinen müssen aber sonst überall gerne. Bringt ja auch beim Spiel zu zweit durchaus neue Spielmöglichkeiten Und da ich selber auch 2xbrust/2x Intim gepierct bin finde ich es schon angenehm "klimpert so nett ":-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Und da ich selber auch 2xbrust/2x Intim gepierct bin finde ich es schon angenehm "klimpert so nett ":-) Also bei einer Frau würde mich glaube es ein wenig stören wenn Sie vor sich "hinklimpert" Auch wenn es noch so nett sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Och Piercings lassen sich ja durchaus wunderbar ins Spiel mit einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Puuuh vor einem Intimpiercing hätte ich schon ziemlich Schiss... Also vor dem Stechen. Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht? Meine bisherigen Piercings taten fast alle nicht doll weh. Keine Ahnung, woher die Angst kommt. Vllt, weil es doch eine sehr empfindliche Stelle ist... Ich hätt ja irgendwann gern nochmal ein Zungenpiercing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 On 20.12.2015, 01:15:42, Laney said: Puuuh vor einem Intimpiercing hätte ich schon ziemlich Schiss... Also vor dem Stechen. Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht? Meine bisherigen Piercings taten fast alle nicht doll weh. Keine Ahnung, woher die Angst kommt. Vllt, weil es doch eine sehr empfindliche Stelle ist... Ich hätt ja irgendwann gern nochmal ein Zungenpiercing. Ein befreundeter Tättowierer und Piercer hat mir Mal erklärt, das ein Intimpiercing weitaus unkomplizierter ist als ein Zungenpiercing. Schmerzen gäbe es im Intimbereich kaum welche, da dort sehr gut betäubt werden kann. Was bei der Zunge wohl nicht so der Fall ist. Auch danach gäbe es weitaus weniger Probleme mit einem Intimpiercing wie mit einem Zungenpiercing. Beim Intimpiercing sollte danach halt eine Weile auf Sex verzichten, möglichst zwei bis drei Wochen. Eine Exfreundin hat mir aber erklärt, das Sie die Zeit nicht eingehalten hätte und noch am gleichen Tag Sex hatte aus Neugier wie sich das anfühlt... Solange man vorsichtig ist, wäre das kein Problem. Ob man das Risiko eingehen will, muss dann aber jeder selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazycat Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ich liebäugel mit Nippelpiercings beidseitig seit fast 2 Jahren und kann mich nicht entscheiden... Ich denke immer es könnte ja auch ein Nerv getroffen werden und somit etwas Gefühl verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahny Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ich finde Intim-Piercing sehr erregend, ich habe selber ein Frenum -Piercing. Ich habe es seit 10- 11 Jahren, es läßt sich super beim "spielen" mit einbauen. Ich hatte es mal eine Zeit lang nicht und meine meine Frau wünschte sich das ich es wieder trage also wird es nicht so verkehrt sein. Für den analen Spaß entfernen ich es aber. Gerde wenn es frisch gestochen ist und der Heilungsprozess beginnt, dieses herrliche krippelnde jucken, oh mann ich glaub ich brauch malwieder eins. Ich kann es nur empfehlen, Schön Gruß noch und traut euch. Ps: Wenn es nicht gefällt, ist man eine Erfahrung reicher und kann es einfach raus nehmen. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Jahny Was vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich finde man sollte wenn man ein piercing haben will es einfach machen,klar gibt es immer ein gewisses mass an risiko das ein Nerv getroffen wird,oder das es schief sitzt oder das der Körper es einfach nicht annimmt,aber wenn man sich über alles soviele Gedanken macht ob und was schief gehen kann sollte man sich besser gleich begraben. Ich hatte schon einige Piercings die sowohl rausgewachsen sind ,aber auch welche raus gerissen,wie zum beispiel mein Frenum ,da sah er zwar etwas ramponiert aus aber verheilt alles wieder ;-). Und ich kann jedem nur empfehlen wer eins will einfach Termin machen und ab geht es...in dem sinne gut Stich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makker Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich selber habe keine Piercings, allerdings finde ich sie bei Mädels optisch schon echt scharf, gerne auch mehrere.. Bisher habe ich nur ein Zungenpiercing in Action erleben dürfen, aber das hat mir auch abseits von der ästhetischen Ebene sehr gefallen, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich hoffe, ich werde bald auch mal ein Mädel mit "spezielleren" Piercings näher kennen lernen dürfen. Hab da schon wen im Auge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luana Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich hab schon ewig ein Zungenpiercing, ohne könnte ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphrodite Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Finde einen Nasenring eigentlich ganz schön Also so einen durch den Nasenflügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin79 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich selber habe keine Piercings, aber beim Frauen finde ich diese sehr erotisch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich hätte gerne auch zwei Nippelpircings, habe aber auch Angst davor. Man ließt einfach von zu vielen Problemen, welche es schon gab. Ich brauche wohl noch Zeit zum Überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaell Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Septum, Helix, drei Ohrlöcher. Früher ein Nostril, das hab ich aber rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November сказ167видяPERFVisiLoveCharShouстихЛисахороТьюсBala0846РоссTescпредWillтексромаповеHaroКитаСадрЛьво другbodyАВМоМазиКосмLoveFirsXVIIDammАМихДюмилатиPeteXVIIлучшБелоJuanPerfBobbТигрЗаваЛев-MetrтканJump ThomPushТереThomRobeРоссРозеанглЗемцOsirQuikТравPoulКрупROMAXVIIДакаFlowPushЧалдSnowSilvSelaMatiPali MODODOUBRoxyFELIKarlRondNikiБушиXVIIКрывMargсмерПетрпознунивСобоЛебеНезастихтеатзакаВалеZoneсере3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZone3110БаснZoneZoneZoneкресорнамесяКривAiraElecDaxxтексязык ToteSwarMiniBestNVisExpeGiglAVTOARAGFIATзначбудуCounValiсереSimbТерхиллюWinxформwwwnБелоLangLighPhil ГрилвходPlanВаргРощиЛитРфакуМиниЛитРOZONСтепЛитРМоржXVIIавтоКолоСтепШевчElviСкорМолчOlegПрыкСтреЗапа VietСтепАренБелоиздаавтоКарнS2бисейшКнижСтраКочесамоJangJohnавтоPatrЗелеEntiFIFAFionTotaхудоПрядЗвер СтепMicrПимеИофиавтомесямесямесяPhilHurrCharИллюXVIIМамиДрахПоноЧарозаноСокоСереtuchkasпричосво Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.