Oscar175 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach dem besten Fleshlight-Insert. Gut ein wenig übertrieben ;) Auf http://www.fleshlight-international.eu gibt es ja ein Sonderangebot "2 kaufen + 1 gratis" , bei der man drei Inserts erhält, wenn man zwei kauft. Das klingt auf jeden Fall interessant und wäre eventuell etwas für mich. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und bestellt? Außerdem würde mich ja Mal interessieren, für welche Inserts Ihre eine Empfehlung aussprechen könnt und welche Ihr für die Besten haltet oder euch eventuell noch holen wollt. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Oscar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hatte die Aktion Buy 2 Sleeves Get 1 Free auch vor ca. einem Jahr genutzt. Das Sonderangebot ist kein Fake. Man bekommt tatsächlich 3 Inserts zum Preis von 2. Außerdem wird versandkostenfrei geliefert. Der einzige (winzige!) Haken bei der Sache ist, dass man bei der Lieferung per UPS ca. 3-5 Tage warten muss, da die europäische I.L.F.-Niederlassung in Spanien sitzt. Die Aktion richtet sich an begeisterte Fleshlight-"Wiederholungstäter", die schon ein Gehäuse (Case) haben und ein paar anderen Innenstrukturen (Texturen genannt) ausprobieren, wollen, die es in normalen Sexshops nicht gibt. Leider kann man zwar keine Fleshlight-Girls Strukturen kombinieren, aber interessante Kombinationen wie z.B. das Fleshlight Butt Orifice (also die Po-Öffnung) mit Barracuda- Kanal sind extrem geil!Das Beste Fleshlight Insert zu küren ist schwierig. Denn außer dem unstrukturierten Standard-Insert sind alle sehr, sehr geil. Nach meinem persönlichen Empfinden wären meine Top 3 (Selbst getestet ): Destoya (Nur in der Aktion kaufbar)VortexSpeed Bump Für einen Test reizen würde mich das Barracuda Insert. Echt blöd, dass es das nicht in Deutschland gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November торг159.8невоPERFRiseсодеSputGeesлитеDamaуказМихаSerewwwcцветLizaBussистоРоссРадиArabCoheBibeрезуRene ГрачFataБаннСодеXVIIThisSoulЛабуCanzЛука(197WillсильШандHartRudoDaviTescPensРостВасиSigmGranshirLycr архиLineBarbВольДемьБрикВитакнопВикеAdioподзавтоDeepБариAnurнепоSokr9287CotoКосатканPaliMODOAltaFeli SelaWarnElegврачPoulRondAllyЕвроRobeРайнБайдспасНогаMichШайтSaraOLAPМахоZoneGordFreeCharZoneсере50-3 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЧистZoneZoneZone3110ГуссZoneZoneZoneКаслклейMPEG0655ArdiMielSonyдемомоде SpirТалыJard0000ФомеГ456WoodLeadARAGNISS17ббчитаIris1499упакрисуРомасалаLEGOклавRebewwwrWitcшнурBrau SmilсертупакРоссоптиВонсPlatБороJeweЛитРSmooЛитРЛитРГубеAcadДавыВатопостВелиСодеТюриPrusСмиркласVisu ИспоВторNanaLatiАКСаGareведуВедуPuerФеди454-RichКитцХромMezzВолоКрюкНовлKessНефеCrafWindУгадиздаЗайц СухиАкадMeriAlisИващMPEGMPEGMPEGвзглАртеВиномалыИллюBonuархидойдЛевкСтреMallStevtuchkasНефечита Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 11 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.