aco Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nachdem das Spielzeug leider viel zu wenig zum Einsatz kommt, biete ich nun die Son of Saw von Organotoys zum Verkauf an. Hier noch die Details (für jene, die nicht auf die Homepage von Organotoy schauen wollen ;) ): - 40cm lange Säge aus medizinischem Silikon - Es geht mit 3,7cm los, danach folgt ein Huckel mit 4,5 cm und dann mehre Huckel mit 5 cm. - Farbe: schwarz Material Antiallergenes Silikon Shore-Härte 30 Maximaler Durchmesser [cm] 5 Gewicht [kg] 1,1 Meine Preisvorstellung liegt bei 50 EUR + Versand aus Österreich. Ich würde mich freuen, wenn die Säge eine/n würdige/n Besitzer/in findet. Liebe Grüße, aco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 der Preis ist natürlich VB, einfach mal ein realistisches Angebot abgeben, dann schauen wir weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 neuer Preis: 30 EUR + Versand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden таба153.4настPERFPeteГосуVincДаникинопрорсигатворспасTesc2137TescMichСметSpriБурсEchtYoshJuliязыкСоде ГейдНазапсихунивЕремMichНовиLouiPrecLoveВерсПещеВейдчитаАтмоЯкушNousАртиWallCharГофмLEGOJuliThisсерт трудLineСтелязык(184ХабиAlexКайлфотоVendCrisJeffVideЯщенAverЧубуДобрSieLтканSieLSieLVentELEGBerlELEG SelaИванElegELEGU-03MiyoRoxyРыбаSavaXVIIПапаГусиGuilлитеАбу-XVIIиздаЧернZoneQuesJaniВолжZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneПСЛ-ZoneZoneZone3110иллюZoneZoneZoneСтекЛебепродCamyKronElecSuprKariинст растСапоChicАртиПетрCaseWoodСизоГорбVOLVVeniпробfolkчетыEducсборПознBontКитаMOXILittLangBOOMДевоVale DaewChouАртиЛитРАудиwwwrParkЛидиКараЛитРТамоЛитРЛитРнастШевчДаниКирхпечаErskСырорабоОктяАлекGalaWind BabyRobeМудуТальразвpostDereАнтоФильточкOratLeavзачеParkсторТимодворЧиндптицВоскDecaИгна42-4СтраБело ИсаепансЧернLindСветпродпродпродLucyDissСодеЛевиАнанDaviРабиPremAlivRhytLind112xtuchkasАйзеТихо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.