Gumpa Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Silikongefährtin (gerne auch TPE). Da ich noch nicht zu 100% weiß ob das auch wirklich mein Ding ist (denken tu ich's schon), möchte ich nicht gleich eine neue & damit sehr teure Doll kaufen. Wer also hat ein wenig gebrauchtes, schönes und sehr gut erhaltenes Modell für einen fairen Preis abzugeben? Gerne auch Tipps wo ich ein solches, erschwingliches Modell erwerben kann. Wohne im Rhein-Main Gebiet und würde für meine neue Liebe bis zu 350km fahren um sie abzuholen. Freue mich über jede, freundliche PN Viele Grüße Gumpa Zitieren
tropenpalme Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Hello... ich hab ein Angebot für Dich , ein Puppe aus - TPE- von- Beautiful Dolls- Name ( Macy ) mehr info --sehe bei Marktplatz unter -TPE Puppe - mit bilder . bei Interesse bitte melden Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.