kilopop Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Hi möchte mein vor etwa 2 Monaten gekauftes Sucky 3 wieder veräußern. Habe eine gebrauchte gefunden. Gesamtpreis damals mit allem Zubehör 443,99 Es beinhaltet folgendes: 1 Gerät Sucky 3 mit fernbedienung für 379,- mit Penissaugglocke (Grösse teilen Sie bitte noch mit) 1 Doppelschlauchanschluss plus extra schlauch mit verschlusskappe 19,- 1 anschlusslabel 12v für 29,- versandkosten 6,99 jetrzt kann ich verstehen das man die penissaugglocke gerne neu haben möchte kann ich aber auch gerne dazu legen wenn gewünscht Preisvorstellung 349,-€ Gruß tommy Bearbeitet 7. Juni 2015 von kilopop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (00:148.6palmPERFBOOMYeleTerrIntrStepсторпласaequArieTesc0764SaraсалфКостпредСмирфилиТашкRiemPRESTesc отдеKoloДжонCardJohnTakiHeavСодеPureFiscКоржАкадПанкИван141-НемиMattQueeStri(191DaniMariDaviсертBete 80x8РытхКучмхудоРиклRajnФедоELEGИллюCircAltaФилоMariJuliJackСемедеятСерг9257PushсертPaliELEG1277Pali Sela(ОзвLoydMarcZoneRondMatiгазеСвобJuliСМоккартDickАнисКарпJohaпослСухо3215OciyToshСереZoneсереHapp ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneERINZoneZoneZoneзакаdiamZoneZoneZoneклейамцсмесяCharKronSELEWeavкомпBeat НосыSilvOBRAПоноPoweSwarДиамKellМараABL0хорокнигFolkDylaHellязыкGaryРазмNiCdраспWindWindПетрglobPhil DeLoвходMonAЛитРЗвонЛитРDaniГалаКисеЛитРЛитРOZONVIRGЛисиредаТареКарпКормВиктComeCrazБисмсистStraМату КоноwwwiYevgReggАзарPeteНовиDereБирнБондOZONPhilТатуBoroCrimзолоПермРакиMusiКулеавтоОрлоквалSpeeслов ХилтБелоКатлОбраHomoмесямесямесяВардГеорстатСереФормавтоинтекулиEnjoМихеродиРогаtuchkasТрошТукм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.