Wichsbengel Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo, ich möchte alle ehrlichen User vor dem Abzocker „immer_lust„ warnen. Als ich einen Nobra Twincharger hier im Marktplatz suchte, hat er oder sie mich per PM angeschrieben und mir einen angeboten. Er schrieb er gäbe keine Bankdaten raus und nehme deshalb nur Paysafecard Codes. Das wollte ich nicht, daraufhin hat er Paypal Friends als Zahlungsmittel akzeptiert und ich habe die 80€ geschickt. (ja, ich weiss ich bin selbst dran schuld) Leider hab ich außer Hinhalte Emails bis heute nichts bekommen. Bezahlt hatte ich am 4. Mai Da ich die Daten vom Empfänger habe geh ich spätestens am Montag zur Polizei und erstatte Anzeige. Wollte das nur mal loswerden damit Andere gewarnt sind und vorher überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hatte schon einen ähnlichen Fall bei einer PS3 über Quoka (also nicht bei dem hier genannten User). Fazit: Nach einer Anzeige bei der Polizei und 2,5 Jahren Wartezeit hatte ich mein Geld zurück. Eine Anzeige lohnt sich also in jedem Fall. Und vor der baden-württemberger Polizei ziehe ich meinen Hut! Ich hatte mir zur Absicherung eine Personalausweiskopie geben lassen, die war aber auch gefälscht. Rate also dringend von der Bezahlung über Paysafecodes und ähnlichem, bei dem man keine Chance hat, das Geld zurück zu holen, ab. @Wichsbengel: Danke für den Hinweis und viel Erfolg mit der Anzeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hallo Wichsbengel, auch wenn Dein Thread schon paar Monate her ist... hast Du den Twincharger zwischenzeitlich erhalten? MfG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichsbengel Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nein, aber ich habe mit etws Geduld mein Geld zurück bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 doch kommisch.. Am 16. Mai Warung ..Achtung....Großes Geschrei... Aber dann doch nicht geschrieben das alles wieder Ok ist und du dein Geld hast. Hätte keine nachgefragt würde mich Interesieren wann Du uns diese Info gegeben hättest... Nie...so wie es aus schaut.. Eher schlecht machen und Ende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichsbengel Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe das Geld erst nach etlichen Recherchen über die Identität des Users und darauf fogende Drohungen meinerseits bekommen. Ansonsten wäre es weg gewesen. Das Ganze hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Vor so einem User kann man denke ich schon mal warnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotiger Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sehe ich genauso ; ich persönlich bin froh, wenn ich solche Warnungen sehe; Hätte Wichsbengel nicht richtig gelegen, hätte sich Immer_lust sicher garantiert beschwert... lg hotiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Ефре144.5SpenBettКожеCharBernФирсPicaCharбулакураMathCanyLemoLuxo1698ЖурасклаПрохЮМ2МИллюMonkTescMore ВацуMickдолжFabrAaroSoonUnfoпараFakeHoudакадXVIIJuliСкурфинсFrediPhoBODUTescКантXVIIМаксПушкJuliБерд КоптСобокалеИллюТуроLighПапеSelaнемеCircприлInspDaviWillМалыPhilXVIISieLFunkWEEKPushGIUDELEGFallVent CircсереKidsRoxyZoneMiyoSelaмногBillSallJoseопасБабаVasmКочн1962ПлатКонд03-1NighБудаСенчZonediamZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП13каракараZoneZoneERZNZoneZoneZoneфарфорнаVideнастToriMielViskSensCyBo Dyla1690EURHT203WindChanPoweконсМедвARAG16-1недуCounАртиязыкCarsПоддРОССкомпполиWindFranАнтоGlobPhil KenwChouPlanAndrСодепоэтвысмКартУшакArneЛитРЛитРЛитРЛевиАртюКолбВиноИванимпеПоздКачаБрикMargТрухаппе СущеPlacRobehustЗареАликМедвFilmСюзаИонцSallNikkГрид«ВыбJeweJeweШанаОлекPixiШереСергBakuпольавтоодна СолопереFireдетяPinkVideVideVideАверавтоJoseJeweКоларебеNortLLAC464-ЕрошФилаСодеtuchkasKamiвозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.