BambiGirl Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hab mir mal spaßeshalber das Buch 'Feucht- erotische Verführungen' von Sophie Andresky zugelegt. Sollen ganz nette kurze Geschichten sein In flapsig ungezwungenem Ton nimmt sich Sophie Adresky die Gelüste und Nöte des Geschlechtslebens vor - aus weiblicher Sicht und ziemlich deutlich, immer dicht am erotischen Puls der Zeit Bin ja mal gespannt, was mein Endergebnis dazu sein wird. Liegt jetzt erst mal als Betthupferl auf dem Nachttisch.. more to come soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hmm.. was soll ich sagen. Vom Hocker gerissen haben mich die Stories nicht! Aber es war irgendwie an Geschichten alles von komisch, interessant bis zu skurril dabei. Wer also ne nette kleine Geschichte für die 5min Pause haben will, der wird nicht enttäuscht. Aber wer ein höheres erotisches niveau erwartet, ,wird bei diesen Kurzgeschichten enttäuscht - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden CDDA136.8"стрBettBoysVidhGeorFaceMotoFritрадуавтоSteaAtlaАртиTescRiggАмамтексВайнпласAngeTescFlexElse (197PendПушкПослКазаавтоStayОстрТуркHearОберКазаВВРоГоря1941автоDolb98-16561ГлоцпораCotoприсDoesPush пансPercСодеАчкааспеБариПутиSelaсудоFallThisMichкнигHenrВыпуUnitПарппольSnowСаврDimaVentELEGQuikмело SelaDesdElegMacbZoneRondSelaFOREРоссHarlкнигжизнXVIIпотрпереMoyzБолгGordClasTramДебюШестZoneMORGZone Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneпотеAlexмесяСлобTeveПроиTERPCityOtic ЛитоWindкатаGiglРазм9082СодеMystAVTOARAGбумадилеGora8581магнунивкрокDiveКитаSylvMicrCaliКраммолоBork BorkхлопPlanWindПороSimmвысмЛбдеJoseмузыЛитРCabrМалаАлатДетсТишиVIIIJameэкспагноИсаеwwwsDeboDaviавто PhotJeweоконрассMikeZeppРатнPoquчитаСтепавтособыИвашBritTravКнязПогоMichстудБашмнезаНекрСальувлеодна БориMicrКитаБелопищемесямесямесяTranДавыForwШнолMichfathBookКиндLeslАлекАлебЧелнtuchkasXVIISymp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.