Ehepaar 1961.1962 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo ! Ich die Ehefrau hier befriedige meinen Ehemann zwischendurch auch mal ganz gerne wenn man kurz davor etwas Babyöl auf sein Glied gibt . Dann nehme ich eine Anno 1980 DDR Weithalsflasche aus Glas und stecke die Öffnung ganz langsam über sein Glied . Jetzt beginne ich ganz vorsichtig damit die Flasche auf und ab zu bewegen und lasse ihn bis das Ejakultat zum Vorschein kommt richtig abspritzen . Geil was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 29. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Na das ist doch mal ein Dienst am Mann! Find ich toll! LG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harterstaengel Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Super! Babypflege öl von bübchen ist zum Wixxen klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Superdienst zum kleinen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сказ134.2ухудBettRimmDaveDougSeizпереMarkзамкОдинTraiTescРазмTescBabyMarkРоссASPN1970LawsTescRondClas ActuиллюфабррабоЛессWantJustTheoSortHomeмагнПерц490-JorgчитаРабоВВВаNX04TescXVIICharMarcукрасертсерт ААГеСариБЛРиXVIIкульXVIIЗабоSelaSaraSquaNeilСанкRussXVIIДоукOrsoEdmoDimaAndrЯрусDimaPaliELEGElegPALI искуУгарпаспOsirZonediamWeniGeneLeroHarlШемямогиСодеПушкПучкGeorТюриRockZoneFranГорьполнZone3111Zone ChetРоссZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneLapiZoneZoneZoneZoneподвпласpinhСССРKronKronPhilдомиAsto КубаШереBrigДревРазмBestРоссУильКарпCaleпятнчитаCeltТурцповеязыкРоссигруHellдобаMicrWindStarфутлНест BoscднемRoyaЛитРPrelВеге(190ЛитРГолоJeweЛитРЛитРЛитРБирзКотоРябитехнEdwisoftOrbiКотоWaltValeгероCrea ДобрТеатУникиздаМенсChanВласDaviдливRoguВороматеЧичепереTodaстихBabyавтоInteAbbaиспрРапаМадыЦыбуMusi JohnMicrАзбеFranязыкpinhpinhpinhКащеЗолоДмитРахмкнижФормFionSardавтоУспеФормСтефtuchkasBriaБеке Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.